Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 25. April 2024

Ufoabbau im April 2024

 Hallo ihr Lieben,

 Als gestern mein Chef sagste nächste Woche ist ja der erste Mai. Bin ich richtig erschrocken. Was schon. Ja, die Zeit fliegt.... 

 Länger darüber nachgedacht fiel mir dann auch ein es ist ja auch wieder Ufotag.

 Ja logisch.  Irgendwie. 😅

Nun ich bin richtig erschrocken der Monat ist so vorbei gedümmpelt. Gequiltet hab ich abends gar nicht. Die Kraft reichte meist nicht mal für das Strickzeug das neben mir liegt. Einmal hab ich den Quilt in der Hand gehabt aber nur um zu überlegen wie es mit dem Randmuster weiter gehen soll. Irgendwie bin ich mir da unsicher. Ich glaube  das ist auch das was mich bremst. Nun gut das wird sich finden. Die Tage waren angefüllt mit vielen  Dingen. Viel (Tier)Arztbesuche, Physiotherapie für Balu, auch hier Zuhause. Daneben Haushalt, Garten und ein wenig Arbeit. 

Aber es gab auch schöne Stunden. Spaziergänge, Geburtstag feiern und Freunde treffen. 

Die wenige Nähzeit hab ich in Geschenke investiert. 

Also ich will sagen, ich bin beim Snowdaysquilt auch nicht groß weitergekommen. Aber ich habe mal die vorhandenen Blöcke für das Mittelteil ausgelegt und notiert wie viele Quadrate und Hst ich noch brauche. 

Ob ich da noch Mal etwas umlege? 

 Ich werde es sehen wenn ich die restlichen Teile geschnitten habe. 

 Mehr hab ich nicht geschafft.   Oh, da fällt mir ein beim Freundetreffen hab ich doch ein wenig gestickt. Das zählt natürlich auch mit. 



Im nächsten Monat soll es einfach weitergehen.

Liebe Grüße, Marita 

 Verlinkt wird bei Valomea

7 Kommentare:

Rumpelkammer hat gesagt…

manchmal sind andere Dinge wichtiger ..
und die Zeit läßt sich leider nicht dehnen
auch wenn man es möchte .. ;)
kommt Zeit.. wird Ufo ..
liebe Grüße
Rosi

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ja, es gibt sie, diese Zeiten, in denen man zu nix kommt.
Aber Du hast dran GEDACHT. Damit ist ja schon ein wichtiger Schritt getan, wenn wir diese UFOs nicht aus den Augen verlieren!
Ganz liebe Grüße
Elke

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
manche Dinge müssen eben erst mal reifen. Dann geht's auch wieder voran mit dem Rand. Und Sticken braucht so wie so immer viel Zeit.
Wichtiger ist natürlich deine/eure Gesundheit .
Alles Liebe, Doris :o)

RELA hat gesagt…

Ach Marita, manchmal tut es auch gut, wenn man nur mal Stoff streichelt oder in Gedanken einen Plan macht. LG von Rela

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Das Stickbild sieht sehr schön aus! Da bin ich schon gespannt, was daraus wird.

Nähoma moni hat gesagt…

Ja liebe Marita, wenn so viele Termine anstehen, kommt man zu Hause und mit seinen vorhaben fürs Hobby nicht hinterher. Schön das du dich deinen Ufos widmen konntest. Das Mit der Blockade kenne ich auch, bis der zündende Funken kommt, dann geht´s wieder weiter. Liebe Grüße moni

yase hat gesagt…

Danke für deinen aufmunternden Kommentar bei meinem UFO! Ja, es gibt manchmal so Zeiten, wo gerade in der Richtung nichts geht. War bei mir im letzten Monat so. Alles geht einfach nicht. Aber du bleibst dran, das zählt
Herzlichst
yase