Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 11. April 2024

Bingo erster Zeigetag.

Hallo ihr Lieben , 

 die Zeit läuft und eigentlich hätte schon am Wochenende der Post fertig sein sollen. 

 Nun ja. Noch kann ich es nachholen. Also schnell ran. 

 So sieht mein Bingofeld aus. 

 

11 Felder sind geschafft. das finde ich und der Umständen die hier herrschten gar nicht so übel. Ist  aber durchaus noch ausbaufähig.

 Schauen wir uns mal an was das so war.

Etwas Blaues,  das war und ist  der Verbandswechsel der täglich gemacht werden muss der Verband ist blau. 

 Weich und flauschig hab ich die Tragehilfe gemacht die ich für Balu genäht habe als er sich im Januar den Kreuzbandriss zugezogen hat. Sie wird auch immer noch gebraucht.


 

Nur eine Kleinigkeit ist das Kirschkernkissen zum kühlen ebenfalls für den Balu.

 

 

Für mich habe ich den Kaputzenschal gemacht. 


 

Ein neues Projekt hab ich mit dieser Jacke gestartet. Dauert mal wieder länger als gedacht.


Blümchen hab ich hier verarbeitet. 


Am 29 Februar hab ich das Shirt zugeschnitten.

 
 
Schaut hier es ist fertig. 

                                       

Sommer, das Shirt lässt sich dann gut tragen.


Dieses ist eher für den Frühling


Bei diesem Shirt musste der Stoff weg sonst hätte er für die nächste Größe nicht mehr gereicht.

Ostern gab es Blümchen auf dem Tisch.


So das war das erste Quartal. Weiter geht es, so nach und nach wird etwas dazukommen. 

 Liebe Grüße, Marita

 verlinkt wird bei Annis Bingo


5 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
elf Felder ist doch nicht das Schlechteste! Das wird noch. Da muss man sich ja eher Sorgen um Euern Hund machen. Immer noch nicht gut?
Viel Spaß beim weiteren Bingo-Werkeln.
Elke

yase hat gesagt…

Das kommt doch gut! Ich mach einfach ein Kreuz, wenns passt. Ich such mir nicht extra zu den Feldern ein Projekt. Manchmal gibts dann was, öfters nicht... Macht nichts. Und bei dir ist Balu wohl wenig Zeit für anderes gerDe. Gute Besserung weiterhin
Herzlichst
yase

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde elf Kreuze richtig klasse und bis zum Jahresende ist ja auch noch viel Zeit. Da findet sich sicherlich noch das ein oder andere Kreuz. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🌷

rela hat gesagt…

Hallo Marita, du warst aber ziemlich fleißig. Ich zolle dir Respekt. LG von Rela

Nähoma moni hat gesagt…

Liebe Marita, dein armer Hundi. Mit elf Kreuzen bist du schon ziemlich weit gekommen. Hübsche Dinge zeigst du uns hier. Liebe Grüße moni