Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 31. Januar 2018

Wo die Liebe hinfällt, der 3. Anlauf!

genau, den hab ich mir jetzt herausgesucht.  Das wird Ufo Nummer 5. Der soll jetzt fertig!
  Erinnert ihr euch ?


Das sind die Blöcke. Von 25 Blöcken  hab ich 12 Blöcke  genäht. Es sollte nur für eine Decke reichen.   Es gab sie mal als freien Bom.   Danke Roswitha 



 Ein wenig  rechnen muss sein. Na, ob das wohl klappt? Ich bin kein Mathegenie


Und genäht wird auch schon. 
 Die Blöcke sind handgenäht und nun will ich sie mit der Maschine verbinden. 
 da muss ich sehr aufpassen damit die Nahtzugaben nicht umklappen. 

 Ich hoffe bis zum nächsten Zeigetag  bei Klaudia damit fertig zu sein. 

 beim Heraussuchen der Stoffe hab ich dann noch ein Ufo gefunden. Ein lange vermisstes......
 Aber das ist eine andere Geschichte

 Liebe Grüße, Marita, die heute lieber drin sitzt und näht als sich durchregnen zu lassen. 

 verlinkt wird bei Frau Augenstern und bei Esthers blog

9 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das ist doch ein wunderbares Vorhaben für so ein Wetter! Damit kannst Du Dir den Februar wahrlich versüßen! Ist es nicht schön, dass diese ollen Kamellen endlich unter die Nadel kommen? Ich bin sehr froh über das UFO-Abbau-Jahr und habe mein erstes Februar-UFO auch schon bereit gelegt.
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,

das schaffst du bestimmt....der Quilt wird sehr schön.
Ich bin auch gerade bei meinem Februar Projekt, beim Quilten....

♥liche Grüße
Klaudia

Renate Bischoff hat gesagt…

Ich bin schon gespannt, wie du deine schönen Blöcke zu einem Quilt verarbeitest.
Liebe Grüße
Renate

Rela hat gesagt…

Alle guten Dinge sind drei! Die diagonale Anordnung deiner Blöcke finde ich schön. Es wird sicher ein schöner Quilt werden. Grüße von Rela

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
das wird ein genial schöner Quilt, einfach dran bleiben, ich freue mich schon jetzt wenn du die fertige Schönheit zeigst!
LG Steffi

eSTe hat gesagt…

Gute Wahl, diesen Quilt als nächstes fertigzustellen. Die fertigen 12 Blöcke reichen wohl für einen Quilt mit entsprechenden Zwischenstreifen? Bleib dran, ich freu mich auf's Ergebnis.
LG eSTe

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Oh ja an die Muster kann ich mich noch erinnern, gespeichert habe ich, aber begonnen noch nicht.
Deine Blöcke sind wunderschön und ich denke du schaffst das bestimmt bis zum Zeigetag.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heidi hat gesagt…

Deine Blöcke sehen toll aus . Große Klasse. Jedes anders aussehen zu lassen finde ich prima. Daumen drück und weiterhin viel vergnügen bis zum Termin.
LG heidi

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Marita,
WOW was für ein tolles Vorhaben, natürlich schaffst du es. Ich drücke dir dafür schon mal die Daumen!!
*M*E*R*C*I* für die Verlinkung zur UFO Linkparty. ♥
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus Heidelberg,
Annette