Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 9. April 2019

Mugrugtausch im Frühling

Dieser Beitrag könnte Werbung enthalten wegen Verlinkung anderer Blogs

Hallo Ihr Lieben! 


Im Patchwork und Quiltforum gab es wieder einen Mug Rug Tausch.
Diesmal das Thema Frühling.

Ich bekam einen wunschschönen Rug von  Doro


Mir gefällt der Frosch sehr und die Seenlandschaft mit den Seerosen ist so herrlich bunt da muss man gleich gute Laune bekommen. Der Frosch ist auf Papier genäht (Denke ich jedenfalls) Und der Rug ist wunderschön gequiltet.


 Aber der Frosch kam nicht allein. der Froschkönig wohnt jetzt auch bei mir. Doro hatte noch eine genähte Karte und etwas Tee beigefügt.

 Liebe Doro, ich Danke dir hier noch einmal!!!


Ich habe versucht die Gänseblümchen auf der Wiese einzufangen und sie an  Conny  geschickt.


 Dazu habe ich verschiedene grüne Stoffe zum Hintergrund zusammen genäht und darauf die Blüten appliziert.


Die Farben sind eher so wie auf dem unteren Bild. Etwas Tee ging auch noch mit auf die Reise. 
 Es war wieder ein schöner Tausch und  ich weiß auch schon was ich für den Sommertausch nähe. ;-))

 Liebe Grüße, Marita


Verlinkt wird dieser Beitrag bei: 


10 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das ist bestimmt Froscheiertee... *kicher*
Echt süß!
LG
Valomea

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Der Frosch und auch die Gänseblümchen gefallen mir sehr gut.
LG Elke

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Marita
Deine MUGRugs sind so schön, deine Blümchenwiese macht richtig Lust auf Frühling. Der Froschteppich ist ja g....., da schmeckt der Tee bestimmt doppelt gut 😊
Liebi Grüess Claudia

Schwabenfrau hat gesagt…

Hallo,
das freut mich, dass du auch ehrenamtlich tätig bist. Es macht Freude heute war es etws anstrengend.
Ich finde deine Quiltarbeiten schon toll. Das könnte ich nicht, keine Geduld. Total schön geworden.

Meine Anerkennung hat Jeder, der so nähen kann.

Habe einen schönen Abend und ich sende dir leibe Grüße Eva

Schwabenfrau hat gesagt…

Ich hoffe, mein Kommentar ist angekommen.
LG Eva

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

es ist dir total schön gelungen die Gänseblümchen einzufangen und auch so plastisch wirken zu lassen. Einfach nur toll .... . Auch der Mug Rug mit dem Frosch gefällt mir total gut. Na da wünsche ich dir viel Spaß beim Tee oder Kaffee trinken und viele

liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
hach sind das zwei bezaubernde MugRugs! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Kaffee genießen!
LG
CHristiane

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
schöne Mugrugs habt ihr getauscht!
Deine Gänseblümchenwiese gefällt mir so gut!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tips hat gesagt…

Liebe Marita,
da hast du einen tollen Fang gemacht. Der Frosch ist total knuffig. Da kommt die gute Laune von allein.
Dein Gänseblümchen Mugrug macht auch Lust auf Frühling. Wirklich schön.
Winkegrüße Lari

nealich hat gesagt…

Hachz, so herrlich dein Froschteppich, richtiges Teichfeeling kommt da auf! Und die Gänseblümchen sind wirklich schön, da sollte frau gut aufpassen, dass kein Kaffee drauf gekleckert wird ;o)
Liebste Grüße an Dich von Katrin