Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 9. April 2019

Stich für Stich zum Ziel im April

Dieser Beitrag könnte Werbung enthalten, wegen Verlinkung anderer Blogs.

Hallo Ihr Lieben

 Heute ist wieder Zeige Tag bei Doris, wir zeigen unseren Fortschritt an unseren laufenden Projekten.

Es gibt nicht zu beschönigen, ich habe geschlurrt. 
So sah es letzen Monat aus:


Und so sieht es noch immer aus.

Einzig die vorgeschnittenen Teile vom letzten Monat 


Sind jetzt geheftet

Und ein paar wenige zusammen genäht


Es ist einfach so ich habe nur zwei Hände und wenn abends stricke, ( ich muss doch Mamas Schal fertig bekommen) kann ich  nicht lieseln. Ich glaube aber 4 Hände könnte ich auch nicht koordinieren. (lach) Also mach ich schön langsam entweder das Eine oder das Andere. Sonst gibt nur Chaos.
  
 Liebe  Grüße, Marita, die jetzt aber neugierig ist was ihr geschafft habt.



8 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marita,
Da bist du schon wahnsinnig weit gekommen,ganz klasse! Es wird schon :-) und der nächste winter kommt bestimmt,bis dahin ist der schal dann auch soweit :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
Deine Lieselblümchen sehen so zauberhaft aus, aber es ist auch eine Menge Arbeit! Ich hab mir auch was bereit gelegt, mal sehen, wann ich dran komme, damit zu beginnen :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, es wird schon werden und dann noch besonders schön, wie immer. An so vielen Kleinteilen würde ich schon beim Anblick verzweifeln und aufgeben.
Lg aus Wien

RELA hat gesagt…

Auch ich habe ein neues Hexagonprojekt begonnen. Wieder in Mini mit 1 cm Seitenlänge. Ich hab ja sonst nichts zu tun. Lach. Beste Grüße von Rela

Tips hat gesagt…

Liebe Marita,
Stich für Stich zum Ziel ist doch auch mal für kleine Fortschritte gedacht. Doris und ich haben uns da im letzten Jahr doch gegenseitig mit motivieren wollen einfach dranzubleiben bei den Projekten und euch wollten wir auch motivieren.
Ich habe auch nicht soviel geschafft bei meinem Liesel-Kranz wie ich wollte. Ich werde gleich noch ein paar Hexies annähen, bevor ich euch ein Foto präsentiere.

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
tja, ständig muss man sich entscheiden! *lach*
Aber fertig-stricken ist ja auch eine tolle Beschäftigung und die sommerlichen Blumen laufen Dir nicht weg.
LG
Elke

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
leider geht bei mir gerade nicht wirklich "Stich für Stich", aber ich freue mich, dass du wieder weiter dabei bist.
Deine Hexas sehen jetzt schon so toll aus!
LG Doris, die ja noch immer gehandicapt ist :o)

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
es geht halt nicht alles auf einmal... das muss ich mir auch immer wieder sagen *lach*! Aber auch wenn deine Hexies nur langsam vorangehen... sie gehen voran - und das Ergebnis, das sieht man jetzt schon - wird wunderschön!
LG
CHristiane