Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 10. Februar 2020

Stich für Stich im Februar

 Hallo ihr Lieben 
  Heute ist zweiter Dienstag im Monat also Zeigetag bei Doris für die laufenden Projekte.  😰
 Wieder nix geschafft.
 Na, nix stimmt nicht so ganz. 

Meine Motivation reichte aber nur dazu ein paar Hexis zu heften und zusammen zu nähen. 


Das sieht nicht  gerade spektakulär aus, ich weiß.  Ich kann mich zur Zeit kaum dazu aufraffen an dem Ding weiter zu machen.  Tzzz, wo soll das hinführen.  Ich hoffe darauf das mit dem Frühjahr auch wieder die Lust auf Blümchen kommt. 

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
von wegen nichts geschafft. Die Hexies sehen doch klasse aus und du hast wieder ein Stückchen geschafft!🤗 Setz dich nicht selber unter Druck....

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, Du hast doch gut was geschafft, schließlich hast Du ja auch noch ne Menge repariert und auch andere Sachen erledigt ;o)
Es ist schon so, wie Du es in Deinem Kommentar bei mir geschrieben hast: es ist eher eine Zeitfrage und nicht die Motivation... Aber irgendwann kommen wir auch mit kleinen Schritten ans Ziel, eben Schritt für Schritt, ähem Stich-für-Stich ;o)
Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

LintLady hat gesagt…

Hallo Martita,
mach dir kein schlechtes Gewissen, auch die kleinsten Schritte führen bekanntlich irgendwann zum Ziel.
Und wenn du später auf der Terrasse sitzen kannst (wenn's wärmer wird), ist das genau das richtige Projekt dafür.
LG Doris :o)

RELA hat gesagt…

Lass gut sein, es muss auch mal eine Pause geben. Und die Farbe macht ja auch nicht gerade lustig. Beste Grüße von Rela

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
diese kleinen schwarzen Dingerchen sind ja nun auch nicht so der Bringer in diesen grauen und stürmischen Zeiten! *lach*
Du brauchst so einen Farbkracher wie meinen NYB ;-)
Aber lass Dich nicht entmutigen. Mach' einfach langsam weiter.
LG
Elke

Trillian As hat gesagt…

Stich für Stich, so gehen diese Hexiprojekte voran. Mal näht man mehr mal weniger. Immerhin hast du jetzt wieder einige Teile, die du an den großen Rest annähen kannst.

eSTe hat gesagt…

Hi Marita, dem Motto nach "Stich für Stich" hast du doch genüge getan. Immerhin hast du ein paar Hexies mehr, denk nicht drüber nach, es ändert sich wieder.
LG eSTe

yase hat gesagt…

Dein Wert wird ja nicht über deine Leistung definiert!! Wahrscheinlich braucht deine Seele gerade mal Zeit, um sich zu erholen... Also, guck den Wolken nach und lass dich nicht stressen... Das Leben ist mehr als ein Bligbeitrag
Herzlichst
yase

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
von wegen nix getan... das ist doch super, du bist wieder ein Schrittchen weiter!
LG
Christiane

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
da hast Du doch wieder einiges geschafft. Das ist ja auch eine Geduldsarbeit aber Du bist wieder ein Stück weiter gekommen. Klasse.
Liebe Grüße
Monika

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel. Irgendwann kommt dann auch die Lust wieder.
Liebe Grüße
Renate

Frau Augenstern hat gesagt…

Liebe Marita,
hey das sieht doch gut aus, Hexis zusammennähen macht doch Spaß und so entsteht etwas Wunderschönes. Ich wünsche dir eine gute Woche.

Herzliche Grüßen aus dem verregneten Heidelberg
Annette

Tips hat gesagt…

Oh Marita das sind doch wirklich einige Hexies. Sieh es mal so, ich mache nicht mit in diesem Jahr, weil mir die Kraft dazu fehlt. Da bist du auf jeden Fall besser mit deinen Hexies.
Winkegrüße Larissa

Marietta hat gesagt…

Liebe Marita,
es heißt doch extra Stich für Stich, weil man auch mit ein ganz paar wenigen Stichen irgendwann fertig wird.
Man kann ja auch nicht immer gleich motiviert sein, sonst bräuchte man diese tolle Aktion nicht.
Liebe Grüße
Marietta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hach, Marita,
immerhin bist du ja wieder weitergekommen, das zählt. Das ist ja auch echt eine gedulds- und fleissarbeit! wird schon :0) ich war gar nicht dabei, hab mich stattdessen im schwimmbad vergnügt *kicher* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)