Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 20. April 2021

Ich nun auch: BERNINA Old Block Sampler

 Hallo Ihr Lieben. 

Ja hat mich mal wieder erwischt. Ich wollte ja nicht aber dann hab ich Eure schönen Blöcke gesehen und .... 

Hier ist meiner:

Bride,s Bouquet

Meine Freundin sagt er sieht aus wie eine Eiswaffel. 

Ganz unrecht hat sie ja nicht. 😉

Egal, ich fand das passt gut. 

Dieser  Sampler wird ganz aus Resten entstehen. Ganz so wie es früher auch oft war.

Jetzt bin ich  gespannt auf den nächsten Block.

Das Muster ist zu finden auf dem dem BERNINA Blog. 

Liebe Grüße, Marita


Verlinkt wird bei:

Dings vom Dienstag

Creativsalat

Lieblingsstücke

Creativ Lovers

Froh und Kreativ

Patchen und Quilten

Stich für Stich




Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde auch das er generell ein bissel wie ne Eiswaffel aussieht. Deine Stoffwahl finde ich super... . 😍 Ich freue mich auch schon auf deine nächsten Block. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
ja, Eiswaffel kommt hin. *G*
Mir gefallen die Farben richtig gut, das strahlt so eine richtige Frühlingslaune aus - und die kann ich gerade gut gebrauchen.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Valomea hat gesagt…

Oh, nein! Du nun auch noch! *lach*
Ich schleiche schon eine ganze Weile um die Eiswaffel herum...
Ob ich stark bleiben kann? Aber Reste hätte ich auch jede Menge!
LG
Elke

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, wer sagt denn, dass junge Paare nicht genau auf solche Sträuße abfahren? Spaß beiseite: toll ist dein Block geworden. Super, dass du mitmachst.
LG eSTe

yase hat gesagt…

Der Block ist wirklich sehr sommerlich! Ich freu mich, hast du dich mitreissen lassen
Herzlichst
yase

Nähzimmerplaudereien hat gesagt…

Das ist eindeutig eine Eiswaffel - und ein bißchen ein Strauß.
Sehr fein geworden!
Liebe Grüße
Ines

Frauke hat gesagt…

Eindeutig passend zum gestrigen Frühlingstag. Die Sampler sind sehr passend für Reste und auch traditionell früher so gehandhabt. Lg Grüße von Frauke

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Marita,
jetzt, wo du das mit der Eiswaffel gesagt hast ... da sieht der Block nicht nur schön aus, sondern auch lecker :).
Ich habe auch kurz überlegt, Lust hätte ich ja schon gehabt, aber ich habe so viele angefangenen Quilts hier rum liegen, da täte ich mir dann doch keinen Gefallen, bevor da nicht mal was fertig wird.
Liebe Grüße
Sandra

Karin hat gesagt…

Liebe Marita!
Willkommen im Club. Bei manchen Dingen kann Frau einfach nicht widerstehen. Schön ist dein erste Block geworden.
LG Karin

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
auf jeden Fall sieht der Block sommerlich aus.
Ich werde wohl auch noch einsteigen. Allerdings ein wenig später. Erst habe ich immer noch mit dem POTC zu tun.
Liebe Grüße
Renate

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marita,
dein eisblock sieht schon supertoll aus! Es freut mich sehr das du dich hast hinreissen lassen, das zeigt mir eindeutig, das du fast wider ganz die alte bist :0) so kommt man auf jeden fall auf andere gedanken! dein block würde prima zu Florean Fortescues Eissalon passen, Harry hätte da sicher nicht nein gesagt :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
ja, diese Blöcke sind schon sehr verführerisch.
Ich finde auch diese sieht aus wie eine Eiswaffel. *g*
Viel Spaß weiterhin.
Schön, dass du bei der Linkparty wieder dabei bist.
LG Doris :o)