Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 4. Juni 2021

BERNINA Old Blog Sampler: Cross and Star

 Hallo ihr Lieben, 

wieder ist ein Block geschafft. Zuerst war das der Favorit. Aber jetzt nach dem Nähen gefällt er mir sehr gut.

Das war erste Mal das auf Anhieb die Größe stimmte, jeah!

Hier habe ich Mal die ersten 4 Blöcke zusammen gelegt. Man muss ja Mal schauen wie die zusammen wirken.


Ich bin schon auf das Layout gespannt, wie die unterschiedlichen Großen dann verteilt werden.  Hoffendlich gefällt das mir das auch  ansonsten gibt es viel Gehirnjogging.

Der fünfte Block ist schon online und ich freu mich schon auf den wunderschönen Block. 

Liebe Grüße, Marita

Verlinkt wird bei:

Patchen und Quilten

Lieblingstücke,

Creativ Lovers

Froh und Kreativ

Nähzeit am Wochenende


8 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
dein neuer Block ist toll geworden...und alle zusammen wirken schon sehr schön.Bin auf das später Endergebnis gespannt.Der neue Block würde mich auch reizen, für ein Kissen, mit Batikstoffe;-)...

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Grosses Kompliment! Ich tu mich ja nur schon schwer mit meinem Jahresprojekt...
Herzlichst
yase

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ein feiner Block! Dass die Größen so verschieden sind, macht die Sache spannend. Aber das wirkt ja oft sehr schön abwechslungsreich in einem Quilt.
LG
Elke

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

ein tolle Block und alle passen sooo schön zusammen.
Auf das Layout bin ich auch schon gespannt ... oder auf dein Gehirnjogging. (grins) Habe noch einen tollen Sonntag und viele liebe

Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
da ust dur wueder ein ganz toller Block gelungen. Ich mag die Farben auch sehr.
Es ist eine spannende Angelegenheit.
Liebe Grüße
Renate

Augusta M hat gesagt…

Liebe Marita,
wie schön, dass du deine tollen Nähkünste hier zeigst. Das bewundere ich sehr, denn ich habe mich mal vor Jahren daran versucht....sber schnell wieder aufgegeben, denn das genaue Arbeiten, was dazu gehört, war für mich nichts...die Erfolgsergebnisse minmal bis garnicht vorhanden...

Liebe Grüsse
Augusta

Augusta M hat gesagt…

Liebe Marita,

wunderschön wird dein Jahresprojekt...die Muster und Farben harmonieren sehr gut.
Gehirnjogging?
Was kann das sein?

Dir eine schöne Woche
mit lieben Grüsse
Augusta

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Marita,
ein schöner Block, auch die anderen drei, sie sehen alle sehr aufwendig aus. Das wird ein toller Quilt!
Liebe Grüße
Sandra