Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 29. Juni 2021

BERNINAOldBlockSampler : Altar Steps

 Hallo ihr Lieben, 

mit diesem Block habe ich mir etwas Zeit gelassen. 

Er lag ausgedruckt da und ich hab ihn scheel angesehen. Nicht weil ich ihn nicht mag sondern weil ich gerade Sterne auf dem Tisch hatte. Die orangen Sterne sind jetzt weg fertig. Und der Nähplatz war frei.


Wie versprochen mehr Orange. Hat Spaß gemacht ihn zu nähen und ist nur so geflutscht.

So und nun geht es wieder zu den Sternen. Ich scheine zu lernen aus der Ursachenforschung beim  Ufoabbau: Bleib bei einer Sache!!! 

Liebe Grüße, Marita

Verlinkt wird bei:

Dings vom Dienstag

Creativsalat

Creativ Lovers

Lieblingstücke

Patchen und Quilten

Froh und Kreativ

9 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
sieht klasse aus der Block. 😊 Ich finde deine Stoff und Farbwahl klasse. Na dann viel Spaß mit den Sternen.... 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Nähkäschtle hat gesagt…

Der Stern leuchtet wunderschön und macht gute Laune - bleib dabei und viel Freude damit! Viele Grüße Ingrid

RELA hat gesagt…

Es passt alles bei deinem Block. Daumen hoch. LG Rela

Renate Bischoff hat gesagt…

Ein sehr schöner Block ist das geworden.
Liebe Grüße
Renate

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
der Block sieht klasse aus, das Orange hat eine tolle Leuchtkraft.
Liebe Grüße Carolyn

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
der Block gefällt mir sehr gut in diesen kräftigen Sommerfarben!
Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Das sind sehr schöne Farben. Danke für den Link!
LG Elke

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Marita,
weil mir die Farben auf dem Berninablog nicht gefallen haben, habe ich nicht mit genäht. Dein Block gefällt mir unheimlich gut.
LG Marianne

MartinaM hat gesagt…

Dein Block sieht toll aus, und Orange ist so ganz mein Ding.
lg Martina