Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 8. Juni 2021

Stich für Stich zum Ziel: BERNINA Old Block Sampler: Morning Star und Hexis

 Hallo ihr Lieben. 

Doris ruft heute zum  Stich für Stichzeigetag. 

Stich für Stich bzw. Block für Block bin ich beim BERNINA Old Block Sampler dabei. Diesmal der Block Morning Star.


Hat Spaß gemacht. Und jetzt noch Mal alle bisherigen Blöcke:


Aber ich habe mir auch meine Hexis hervorgeholt.  

Erst Mal sortiert und geschaut was noch da ist.


Ein paar sehr wenige Hexis geheftet und vernäht.

Ich brauche lila aber ein Gelbes dazwischen passt auch


Schwarze auch noch. 

Ich würde mich freuen wenn es beim nächsten Mal ein paar mehr sind. 

Liebe Grüße, Marita 

Verlinkt wird bei

 Stich für Stich,

Dings vom Dienstag

Lieblingsstücke

Creativsalat,

Creativ Lovers

Froh und Kreativ

Patchen und Quilten




Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
das wird schon wirste sehen. 😊 Diesen Monat werden es sicherlich mehr... . Vielleicht schnappst du dir deine Boxen und gehst raus ins grüne...?

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marita,
der neue Block sieht schon wieder super aus, gelb mag ich ja sowieso :0) da hast du schon eine ganze menge blöcke zusammen und die hexies vermehren sich ja auch schon wieder. Ich hoffe, es geht dir gut? Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
deine Bernina-Blöcke gefallen mir sehr gut.
Und auch mir den Hexas geht es wieder ein klein wenig weiter.
Ich freue mich, dass du wieder bei unserer Link-Party dabei bist.
LG Doris :o)

Ulibuntes hat gesagt…

Hallo Marita,
ich gucke immer gerne bei dir, besonders beim Bernina Old Block Sampler vorbei und bekomme immer Lust auch noch einzusteigen. Besonders das Foundation Paper Piecing in etwas homöopatischeren Mengen als gleich bei einem großen Motivblock lockt mich total. Besonders der Cross and Star gefällt mir bei dir mit seinen kräftigeren Farben.
Liebe Grüße
Ulrike

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ein feiner Block ist das und er passt gut zu den anderen. Das wird ein hübscher Sampler werden!
LG
Elke

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, bewundernswert wie fleißig du bist. Deine Blöcke zum Old Blog Sampler sind super schön. Es macht viel Freude dir zuzusehen und ich freu mich schon darauf nach meiner Reha auch wieder anzugreifen.
LG eSTe

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita, die Blöcke sehen so schön aus, da bekommt man richtig Lust zum Mitmachen.
Liebe Grüße Carolyn

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
der Old Sampler schreitet rasch voran. Und gut sieht er aus. Ich glaube, ich nähe doch nicht mit. Es sind einfach noch zu viele Baustellen und muss erstmal wieder etwas beenden.
Hexies gehen eigentlich immer.
Liebe Grüße
Renate

Nähzimmerplaudereien hat gesagt…

Liebe Marita,
ich mag Deine Version der "Alten Blöcke" sehr. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das alles später zusammenfügen wird mit den noch unbekannten weiteren Blöcken.
Liebe Grüße
Ines

Karin hat gesagt…

Schön sind sie deine Blöcke. Bin schon auf die weiteren gespannt. Mir fehlt noch Block 3, 4 und 5 - wird langsam Zeit. Ich hab nicht gedacht, dass die sooooo schnell hintereinander kommen. Aber ich mach das schon...
LG Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
die Blocks sind so schön und fleissig hast Du auch wieder Minihexis geheftet!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
die Blocks sind so schön und fleissig hast Du auch wieder Minihexis geheftet!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

RELA hat gesagt…

Wieder ein schöner Block. Aber weshalb haben die alle eine unterschiedliche Größe? LG Rela

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Marita,
wow der Morning Star gefällt mir richtig gut, schöne Stoffauswahl. Ich wünsche dir einen guten Tag.
Vielleicht magst du mal schauen, heute ist Christina bei mir als Gastautorin auf meinem Blog. Wir würden uns sehr freuen über einen Besuch und ein paar nette Worte. ;-)

Herzliche Grüße
Annette