Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 9. April 2022

Bloggeburtstag bei Ulrike

 Hallo ihr Lieben,

zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gesehen und mich gleich angemeldet. Ulrike läd ein zu Party der Herzen anlässlich ihres Bloggeburtstags. 


Das finde ich gerade in dieser  Zeit, in der unsere Welt aus den Fugen gerät, sehr schön und möchte gern dabei sein.  Vieleicht sehen wir und dort?

Liebe Grüße, Marita 

Verlinkt bei Ulrike



5 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
oh, wie schön. Ich habe mich auch bei Ulrike eingetragen .
Viel Spaß und LG Doris :o)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marira,
mir geht es genauso wie Dir... Ich freue mich sehr das wir uns bei Ulrikes Party sehen werden. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Anita hat gesagt…

Das wird ein Fest! ♥
Liebe Grüße
Anita

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
leider bin ich bei der Geburtstagsparty nicht dabei.
- Und ich kann dein Foto in diesem Post nicht sehen.
Seltsam.
Dir viel Spaß bei der "Feier"!
Claudiagruß

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
hach ja, solche Bloggeburtstage sind einfach herrlich! Ich bin auch dabei!
LG
Christiane