Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 22. April 2022

Die letzten Bernina Blöcke

 Hallo ihr Lieben,

 die letzten Blöcke vom Bernina Sampler sind fertig. Yippie.

Palm Leaf 6 Inch

Und die letzten beiden Blöcke hab ich dann parallel gearbeitet um die verbliebenen Stoffe möglichst sinnvoll einzusetzen. 


Palm Leaf 12 Inch


The Philippines 10 Inch

Wie ihr seht hat mein Stolz es nicht zugelassen den Block auszutauschen. Ich mag ihn ja auch aber das Nähen, pffff. Er hat auch gut die kleinen Reststücke geschluckt. Perfekt ist der auch nicht geworden. 🙈Aber das bleibt jetzt so. Ich hab das dreimal getrennt ganz unten aber besser ist das nicht geworden.

Jetzt sind alle Blöcke fertig und ich kann zusammen nähen.  Nach einer Rückseite stöbere ich schon. 

Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei 



8 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Blöcke sind toll geworden. Soo herrlich schön Sommerbunt. Ich finde deine Blöcke wunderschön. 😊 Vielleicht bist du ja nach dem Quilting glücklicher... .

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Liebe Marita,
das sind so schöne bunte Kombinationen. Ich freue mich schon auf das Gesamtbild.
Liebe Grüße Carolyn

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
so schöne fröhliche Farben sind das. Da machst du einen tollen Quilt draus!
Wie groß wird er denn dann sein?
Viel Vergnügen wünsche ich beim Fertigstellen.
LG Doris :o)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Blöcke sehen einfach klasse aus!Ich mag auch die fröhlichen Farben- das wird bestimmt ein toller Quilt!

LG Klaudia

Stargazer hat gesagt…

Liebe Marita,
die Blöcke sind toll geworden, mir gefallen die Farben besonders gut und ich bin gespannt auf den fertigen Quilt.
Viele Grüße Ingrid

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde es ganz toll, dass Du bei dieser Sache so gut bei der Stange geblieben bist. Dann wird das bestimmt kein UFO werden!
Und die letzten Blöcke sind richtig schön geworden. Die Restestückelei sieht man ihnen nicht an.
Herzliche Grüße
Elke

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Blöcke nähen finde ich ja total schön, dieses Zusammenspiel der Farben und das perfekte Nähen begeistern mich immer wieder. Hab weiterhin so viel Freude am Quilten, liebe Marita.
Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej marita,
wie schön, alle blöcke sind fertig! da bin ich schon gespannt, wie du sie zusammensetzt. Ach manchmal funktioniert das einfach nicht so wie es soll, ich kenne das. und manchmal geht es nicht perfekt und dann bleibt es so, anderen fällt es dann oft gar nicht auf :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)