Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 5. April 2022

BerninaoldblockSampler: The Philippines

 Hallo ihr Lieben 

 Wieder ist ein Block geschafft. 

The Philippines

Das ist mit 18 Inch der letzte große Block. 

 Jetzt muss noch das Papier raus und entfusseln. 

 Nur 4 Blöcke dann habe ich alle. Ich bleibe dran....

Liebe Grüße, Marita

Verlinkt wird bei: 

Dings vom Dienstag

Froh und Kreativ

Creativsalat

Patchen und Quilten

Lieblingstücke





10 Kommentare:

RELA hat gesagt…

Liebe Marita, das war sicher aufwändig, den Block zu nähen. Aber er sieht prima aus. LG von Rela

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
das ist ein schöner Block!
Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

yase hat gesagt…

Bosh, der sieht ja vielleicht kompliziert aus! Aber sehr schön.
Ich freu mich für dich, dass du ds bald fertig sein wirst
Herzlichst
yase

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
wieder so ein schöner Block. 😊 Dein Quilt wird der Hammer. Nur noch vier Blöcke... da kann man ja schon fast wehmütig werden. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
na, das ist ja ein ganz fizzeliger Block! Aber er hat eine tolle Wirkung.
Du bist gut dran an diesem Projekt. Prima.
LG
Elke

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,
der Block sieht klasse aus!
Nur noch 4 Blöcke...das wird ein toller Quilt!

LG Klaudia

Nähzimmerplaudereien hat gesagt…

Das ist einer meiner Lieblingsblöcke (wenn ich auch nicht mitgenäht habe, verfolgt habe ich die Aktion sehr). Dir viel Nählust zum Vollenden der Blöcke!
Liebe Grüße
Ines

Bianca hat gesagt…

Deine Patchwork Arbeiten sind immer ein Traum liebe Marita! Ich bin ja schon sehr gespannt wie alles aussehen wird wenn alle Teile fertig sind. The Philippines ist auf jeden Fall ein Hingucker! Hab´einen schönen Tag! Liebe Grüße, Bianca

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr, liebe Marita.
Lieben Wochenendgruß von Traudi.♥

Trillian As hat gesagt…

Das ist ein richtig schöner Block. Tolle Farbkombination.