Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 31. Juli 2022

Bingo, zweiter Zeigetag

 Hallo ihr Lieben,

Bei Anni ist wieder Zeigetag, schon gestern aber ich hab es gestern nicht geschafft. 

 Nun eine Woche können wir ja verlinken und ich hole das jetzt nach.


15 Felder sind gefüllt. Gegenüber stehen 21 noch zu lösende Aufgaben. Auf die ich mich schon freue.  Ob ich alles lösen kann weiß ich nicht für mich zählt der Spaß am Machen. 

 Also seit dem letzten Zeigetag sind entanden:

Die Handschuhe     für selbst gemachte                                                       Geschenkes mit.

Der Sommerhut      für so stell ich mir den                                                 Sommer vor.

Die Bugwelle           für Upcycling ist in 

Mein Blumengarten für jetzt sind die UFOs dran

1 Paar   Socken.     für Reste sind das Beste und 

1 Paar Socken       im selben Post  für nie wieder                                      kalte Füße.

Das Virustuch       für auch kaue Sommernächte                                     werden kühl.

Die Handytasche   für kleine Geschenke erhalten                                    die Freundschaft 

Das war meine Ausbeute seit April. Ich finde es gar nicht Mal schlecht.  Die Abende werde jetzt wieder länger und da wird bestimmt noch mehr fertig.  Für zwei Felder hab ich schon  Dinge in Arbeit. 

 Jetzt  verlinke ich bei Annis und Sabines Bingo und mache weiter. 

Liebe Grüße, Marita 


5 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
das sieht doch schon super aus auf deinem Bingofeld. 👍 Da sind doch schon einige tolle Projekte zusammen gekommen. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea🍀

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
zum Glück ist so ein Jahr schön lang! Du hast schon allerhand Kreuzchen erreicht und wir haben ja auch keinerlei Verpflichtung, alle Felder zu füllen. Ich für meinen Teil werde das sowieso nicht schaffen, da ist noch viel zu viel offen...
Fröhliches Weiterwerkeln!
Elke

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
da hast du seit April eine Menge Kreuze auf dem Bingo gesammelt, an viele kann ich mich ohne Klicken erinnern.
Bei mir sind das nicht ganz so viele geworden, ich sollte da mal bißchen mehr dahinter sein. Aber es soll ja Spaß machen und vor allem will ich nicht unnützes produzieren, nur damit ich ein Kreuzchen bekommen.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Nanni Guggemos hat gesagt…

Liebe Marita,
jetzt hab ich mich bei deinen Projekten mal durchgeklickt und kann nur sagen, dass du lauter super schöne Dinge gezaubert hast! Der Quilt ist der Hammer - ich hoffe, dass mal eines meiner Mädels sowas anfängt, denn mir fehlt die Geduld... Aber auch Tasche, Tuche, Hut... sind sehr schön. Das Schnittmuster vom Hut muss ich mir mal ansehen, denn mein altes mit dem ich Kinderhüte genäht hab, passt irgendwie nicht mehr...
Liebe Grüße
Nanni

Anni hat gesagt…

Super, Marita, das sind ganz tolle Dinge, die du gewerkelt hast, und ich freue mich sehr, dass auch bei dir der Spaß im Vordergrund steht. So soll das sein. ♥
Herzensgrüße
Anita