Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 20. Mai 2023

Tortenträume oder einfach Himbeerrolle

 Hallo ihr Lieben, 

 Es war Muttertag und was macht man da? 

 Na klar, man ist lieb zu seiner Mama und backt ihr das was sie gern mag.  Nicht das ich sonst nicht lieb zu ihr wäre.  Aber an diesem Tag eben besonders. 

Es war ein schöner Tag und  die Rolle war schnell gemacht.  Wir konnten draußen in der Sonne sitzen und und die Himbeeren und die Sahne auf der Zunge zergehen lassen. 


Ich hatte reichlich Frucht drin, wir mögen das so.  


Ein Bingofeld bekommt auch noch ein Kreuz und zwar Tortenträume.



Liebe Grüße Marita 

Verlinkt wird bei 

Annis und Sabines Bingo

Lieblingstücke

Froh und Kreativ

Creativsalat

Dings vom Dienstag




4 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, hat sicher köstlich geschmeckt und ist dir gut gelungen. Schön wenn ihr zusammen feiern könnt.
LG aus Wien

Nana hat gesagt…

Wie köstlich! Meine Oma machte das auch immer selbst, ich bin ja so gar keine Bäckerin.

Nana

yase hat gesagt…

An Rouladen teilen sich ja die Geister. Die einen (mich eingeschlossen) finden das Backen ja höchst kompliziert!! Andere machen sowas mit links.
Essen tu ich sie sehr gerne, aber eben das backen...
Herzlichst
yase

Augusta M hat gesagt…

Zum Reinbeissen!!!!

Liebe Grüsse Augusta