Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 28. Mai 2023

Warm ( ums Herz)

 Hallo ihr Lieben, 

Warm ( ums Herz) wurde nicht mir sondern Mama als ihr ihr den fertig reparierten Pulli zurück gab.  (Das ist noch einer von meinem verstorbenen Vater den sie einfach gerne trägt. Ich weiß das sie an solchen Dingen sehr hängt. )

Ob mir da etwas zu einfällt fragte sie vor ein paar Tagen.


Sie hatte ihn beim Schwimmbad säubern verätzt. 

Äh, abschneiden hab ich gesagt. 

  Und das hab ich dann auch gemacht und ein neues  Bündchen drangenäht. 


Jetzt ist der Pulli wieder tragbar auch wenn er nur noch dreiviertel Ärmel hat.  

 Warm  (ums Herz) bediene ich auch ein weiteres Bingofeld. 


Liebe Grüße, Marita 

Verlinkt wird bei 

Annis und Sabines Bingo

 Valomeas reparieren von 12 bis 12

8 Kommentare:

yase hat gesagt…

Ganz, ganz grosse Klasse!! Standing Ovation für diese wunderbare Flickerei!!
Herzlichst yase

Nana hat gesagt…

Gut gemacht!

Nana

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Marita,
wie schön, das du den Pulli retten konntest- da gehen auch 3/4 Ärmel! :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

ich finde es immer wieder klasse wenn man so tolle Pullis mit Geschichte erhalten kann. Da wird auch mir warm ums Herz. :)
Ich kann mir sehr gut vorstellen das deine Mama sich da sehr gefreut hat.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

eSTe hat gesagt…

Wow, liebe Marita, das hätte ich nicht gedacht dass da noch was zu machen ist. Toll hast du das gelöst, ist so schön, dass du deiner Mama damit eine Freude machen konntest. LG eSTe

MartinaM hat gesagt…

Tolle Idee, man muss nicht immer alles wegwerfen, und deine Reparatur ist dir gut gelungen. Mit 3/4 Armen kann man ihn auch gut in der Übergangszeit tragen, so wie heute, morgens noch sehr frisch, später wärmer, da kommt so einer richtig gut an.
lg Martina

RELA hat gesagt…

Das war ja wohl die einzig richtige Lösung. Perfekt. LG von Rela

Trillian As hat gesagt…

Oje, der war ja wirklich ganz schön kaputt. Mit den neuen Bündchen sieht er aus wie neu.