Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 25. Mai 2023

Ufoabbau im Mai 2023

 Hallo ihr Lieben, 

 Ufotag, heute kommen die fertigen oder unfertigen Dinge auf den Tisch. Elke ist so lieb und sammelt sie für uns. Das tut gut, wir sehen es geht voran! Und es gibt von den anderen Teilnehmern Unterstützung, viel Lob,  aufmunternde Worte oder auch mal einen Anstupser. Vielen Dank an Elke und auch alle an alle Anderen. 🫂

 So, nun schauen wir mal was ist denn  hier passiert.  Ich habe gerade gestern Stern Nummer 28 von 36 fertig gequiltet. Sieht so aus als könnte ich mein selbst gestecktes Ziel Mitte Juni erreichen, rein rechnerisch meine ich 😉 

Stern Nr. 28

Fakt ist ich hab im Mai 9 Sterne gequiltet. Es geht jedenfalls voran. 8 sind noch zu Quilten. 

 Dann der  La Passacaglia. 

 Ich hab dran genäht aber Priorität hatte der nicht das sind die Sterne. 

Ich hab bei einem Treffen zwei Rosetten soweit ergänzt das ich sie annähen kann. 

An einer anderen hab ich gerade noch Teile angesteckt die fehlen. Das habe ich wohl getorft. 

 Und dann hab ich noch ein Ufo gefunden. Ein Top angefangen im letzten Sommer. Hier könnt ihr mehr darüber lesen.  

Ist jetzt jedenfalls fertig. 

 Dieses Ufo stand gar nicht auf meiner Liste die ich Anfang des Jahres gemacht hatte aber es war da. 🙈 Seltsam das da immer noch etwas auftaucht.

So liebe Ufo Mitkämpfer das war es hier für diesen Monat.  Im Juni geht es weiter mit den UFOs.  Die Sterne möchte ich fertig bekommen. 

Und wenn dann noch ein paar Stiche am  La Passacaglia dazu kommen wäre das doch schön.

Liebe Grüße, Marita 

 Verlinkt wird bei: 


4 Kommentare:

RELA hat gesagt…

Liebe Marita. Bei uns in Thüringen sagt man- gemach, gemach. Das heißt soviel wie- mach langsam. Uns soll doch das Gestichel Freude bringen und nicht in Hetze ausarten. Also weiterhin viel Freude bei deinen tollen Projekten.
Und ich als alte, versierte Handquilterin möchte dir noch sagen, dass dein Quilting wunderbar aussieht. Ich werde leider keine großen Projekte mehr mit der Hand quilten können, das machen meine Hände nicht mehr mit. Alles Liebe von Rela

yase hat gesagt…

Heute wäre UFO-Donnerstag..... das habe ich verschlampt....
Ich werde mich dann nächsten Monat wieder einklinken, gerade läuft Leben 1.0 auf Touren!
Herzlichst
yase

LintLady hat gesagt…

Liebe Marita,
da bist du doch ein gutes Stück weitergekommen! Der Sternequilt gefällt mir sehr und der La Passacaglia reizt mich auch immer noch!
Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir.😊
(Mein E-Mail-Programm schluckt manchmal die Mails und ich finde sie nicht wieder!)
LG Doris :o)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
da hast du doch einiges geschafft. 👍 Vor allem vor dem Handquilten habe ich wirklich Respekt und bin total begeistert wie du das schaffst. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀