Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 4. Oktober 2023

Bingo Zeigetag 3

 Hallo ihr Lieben, 

 Es ist wieder Zeigetage beim Bingo bei Anni. 

 Obwohl da Feld gut gefüllt ist hab ich gerade Mal ein Bingo geschafft. Aber wir haben noch drei Monate das wird schon. 

 So sieht jetzt mein Bingofeld aus. 


Dann wollen wir mal schauen was wofür steht. 

Im Beitrag  Die Eulen kommen findet ihr gleich zwei Felder.  Die Eulen stehen für "ungewöhnliches Material" und bringt mir auch das erste Bingo, Meine  herbstliche Fensterbankdekoration  belegt das Feld Happy Herbst.   

Im Beitrag Verschiedenes finden sich auch gleich drei Felder. Früchte  für die Leckereien aus und mit Brombeeren. Die Kindershirts  stehen für etwas nähen.  Mit dem Elefanten habe ich alles Gute gewünscht. 

Der Beitrag Pulli Verona und mehr zeigt und wieder zwei Felder. Der Pulli selbst zeigt uns Chic mit Strick und  die Portpolster waren für einen guten Zweck.

 Tja und das war es auch schon. Ich hab 7 neue Felder zu zeigen. Das heißt ich habe auch 7 Aufgaben gelöst. Es bleiben noch 9 Felder frei. 3 für jeden Monat. Sollte zu schaffen sein. 

Wer noch mal schauen möchte was vorher schon geschafft wurde schaut nach bei 

Zeigetag 1 und Zeigetag 2

 Und jetzt freue ich mich auf den Endspurt.

 Liebe Grüße, Marita 


Verlinkt wird bei Annis Bingo


2 Kommentare:

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, ich finde schon, dass Dein BiNGO!-Zettel gut gefüllt ist. Wirst sehen, jetzt geht es RuckZuck und ein BiNGO! nach dem anderen kann ausgerufen werden!
Liebe Grüße an Dich von Katrin

Selbst-die-Frau hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee und ganz toll ausgeknobelt. Die Geister sind absolut huiiii :) Liebe Grüße
Bianca