Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 10. Oktober 2023

Die Gewinnerin ist.....

 Hallo Ihr Lieben 

  Entschuldigt bitte die Verzögerung bei der Auslosung.  Wir haben am Sonntag einfach noch das wunderbare Wetter genossen und gestern war einfach zu viel  zu tun. Aber am Abend habe ich dann noch mit Balu gespielt. Bzw. hat er ausgelost. 


Ich habe alle Lose unter den Hütchen versteckt.  Es waren mehr als Hütchen. (Also lagen unter einigen Hütchen zwei Lose.) Und er sollte sie suchen  und mir bringen.  

So etwas macht er gern. Gibt es doch immer eine Belohnung dafür.  Er braucht solche Beschäftigung für seine gestrige Gesundheit. Nur für den Fall das hier jemand denke ich würde das arme Tier ja ausbeuten oder missbauchen. Er fordert seine Spiel und Arbeitszeit regelrecht ein. 

 Das erste Los das er mir bringt hat sollte das Gewinnerlos sein.

Ja, da ist es das Gewinnerlos.  Er hat seine Sache gut gemacht. 

 Es ist Marietta von Blog H-M &C

 Sie hat als Erklärung warum das Geistermädchen bei ihr gut aufgehoben wäre geschrieben. 

Dein Ghost Girly würde sich bei mir bestimmt sehr wohl fühlen. Wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus und da ist es ja immer ein bisschen dunkler als in Neubauten. Genau die richtige Atmosphäre für ein kleines Gespenst.

Nun wenn sie sich dort nicht wohl fühlt weiß ich auch nicht. 


Liebe Marietta, ich hoffe ihr habt zusammen viel Freude an  Halloween. 

 Du bekommst gleich noch eine Mail von mir. 

Leider habe ich nur ein Gespenst das umziehen möchte.  Allen anderen Danke ich ebenfalls für ihre lieben Kommentare.  Ich hoffe ihr habt weiter viel Freude am Bloghop es gibt ja noch so viele Stationen. Wenn ihr Mal den Faden verliert bei Ulrike  könnt ihr ihn immer wiederfinden..

 Liebe Grüße,  Marita 

 

 

3 Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Da gratuliere ich Marietta aber recht herzlich, ich freue mich für dich, das du das Geistermädchen gewonnen hast. Danke für die schöne Aktion liebe Marita. Liebe Grüße moni

Marietta hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Mail habe ich ja schon bekommen und mich riesig gefreut. Die Süße wird es hier bestimmt gut haben.
Man sieht, dass Balu Spaß hatte, auf dem ersten Bild freut er sich richtig. Unsere mag solche Spielchen auch gerne, am liebsten, wenn sie dabei direkt Leckerlis findet.
Liebe Grüße
Marietta

niwibo hat gesagt…

Ich gratuliere Marietta zum Geistermädchen und Dir zu dieser tollen Glücksfee.
Eine schöne Idee.
Lieben Gruß
Nicole