Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 24. Februar 2019

Enno der Wolf

Dieser  Beitrag enthält Werbung unbeauftragt und unbezahlt. Ich komme damit nur meiner Pflicht nach den Designer und die Herkunftsquelle zu benennen. Ebenso wirddieser Beitrag verlinkt auch das könnte als Werbung ausgelegt werden.


Hallo ihr Lieben 

Das ist Enno, er ist gestern entstanden. 




Ganz aus kuscheligem Frottee



Er ist für den Sohn meiner Nachbarin der gerade seine zweite Tochter bekommen hat. Nee, eigentlich für die Kleine. Deshalb sind die Augen auch nur aufgestickt. 


Das Muster ist vonn Naturfaden Design. ( Achtung Werbung ) Es heißt Enno der Wolf und ich habe es über ( schon wieder Werbung) Makerist gekauft.


Das nähe ich bei ganz besimmt noch einmal. Ich weiß gar nicht ob ich den Hergeben soll?  Ich bin ganz verliebt in den Kleinen. 



Liebe Grüße, Marita 


 Verlinkt wird bei Kiddikram 

13 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ja... den könnte man adoptieren, so süß ist der!
LG
Valomea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
da habe ich ja schon länger nicht vorbeigeschaut. Ganz toll Deine Lieselarbeiten. Das beeindruckt mich immer sehr. Enno ist ja ganz niedlich. Da bin ich gespannt, ob Du ihn hergibst.
Liebe Grüße
MOnika

RELA hat gesagt…

Ein Kuschelwolf, welch schöne Idee. Den Schnitt muss ich haben.Danke für das Zeigen. Beste Grüsse von RELA

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, ein süßes Knuddeltier. Ist das nicht ein Lämmchen?
Lg aus Wien

eSTe hat gesagt…

Hallo Marita,
ach ist der süß, so gut zum knuddeln und schmusen. Ich kann verstehen, dass du ihn nur schweren Herzens abgibst und deshalb noch einen nähen willst.
LG eSTe

Basia hat gesagt…

So süß, so kuschelich, soooo lieb!! :)))

Nanusch hat gesagt…

Liebe MArita,
oh man sieht der kuschelig düß aus - ich kann verstehen, dass er dir so sehr ans Herz gewachsen ist! Ein goldiges Kerlchen!
GLG
CHristiane

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Huhu Marita,
bist du sicher, das dieses knuddelige und knuffige tier ein wölfchen ist? :0) sieht aus wie ein schaf im wolfspelz *kicher* auf jeden fall total niedlich geworden! klasse gemacht! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Tips hat gesagt…

Oh, herrlich kuschlig sieht der kleine Kerl aus.
Winkegrüße Lari

yase hat gesagt…

Bei Kuscheltieren ist das freigeben zur Adoption immer so eine Sache.... kann ich verstehen
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Ach gib ihn her! Der ist so passend für eine neue Erdenbürgerin!

Gruß Marion

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
das niedliche Kerlchen, egal ob Wolf odr Schaf, wird für ganz viel Freude sorgen, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Renate

Claudia hat gesagt…

Oh, ist der süß, liebe Marita :O)))
Ich wünsche Dir einen schönen Altweiber-Donnerstag!🤡 ( ..ob mit oder ohne feiern !)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥