Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 19. Februar 2019

Warmen Socken braucht der Mensch


Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Wie immer unbeauftragt und unbezahlt.




 und besonders wenn es der eigene Sohn ist strickt man  sie auch gerne. Selbst in dieser Größe.

Hallo liebe Leser,




 Socken Größe 48 gestrickt aus Regia  Winner color. ( Werbung wegen Markennennung)



  Und das hier ist der klägliche Rest, reicht evtl  noch mal zum Stopfen.

Liebe Grüße, Marita

 verlinkt bei:
 (Werbung wegen Verlinkung)

 Dings vom Dienstag
HOT
 froh und kreativ
 Creadiestag

11 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist eine erstaunliche Schuhgröße! Das braucht Ausdauer.... aber da hat er sich bestimmt gefreut.
LG
Elke

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, bei dieser Größe bleibt nicht viel Restwolle. So habe ich das gerne. Schönes Paar!
Lg aus Wien

RELA hat gesagt…

Oh, Oh, Größe 48, da müsste ich im Frühjahr beginnen, damit sie im Winter wärmen. Beste Grüße von Rela

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Oh, Größe 48 ist schon was, aber die Socken sind gut geworden.
LG Elke

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
da lebt er nun auf großem Fuß und mit warmen Socken!
LG Doris :o)

Nanusch hat gesagt…

Liebe MArita,
gemütlich sehen sie aus, deine Socken! Da war die Freude bestimmt groß! Ich selber stricke ja kaum... und freu mich deshalb immer, wenn meine Mama mal wieder Socken für mich strickt!
LG
CHristiane

yase hat gesagt…

Socken stricken macht auch mir immer Freude, vor allem, wenn ich ohne Druck Nadeln kann.
Gefallen mir, deine Socken für den Sohnemann!
Herzlichst
yase

Ulrikes Smaating hat gesagt…

UPS! marita, dein sohn lebt anscheinend auf ziemlich grossem fuss :0) da bleiben einem ja fast nur selbstgestrickte socken vonn mama, oder? *lach* die sind jedenfalls toll geworden und ich liebe selbstgestrickte socken! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
sehr schöne Socken hast Du für Deinen Sohn gestrickt! Gr 48, herrlich, eine neverending Strickstory *schmunzel*
Ich wünsche Dir einen wundervollen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
der Liebste trägst Größe 47 - und ich bin sehr froh, dass er kein Interesse an Stricksocken hegt.
Für Söhne ist das natürlich etwas anderes ;o)
Mal gut, dass noch ein Rest zum stopfen übrig blieb...
Herzlicher
Claudiagruß

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
oh, da sind einige Reihen zu stricken bei der Größe! Aber wenn sich nach der Fertigstellung jemand so richtig darüber freut, dann macht das glücklich.
Liebe Grüße
Renate