Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 12. März 2019

Stich für Stich zum Ziel im März 2019

  Werbung wegen Verlinkung anderer Blogs.


Guten Morgen Ihr Lieben.   

Schon wieder ist ein Monat um und wir zeigen heute bei Doris was wir  an den laufenden Projekten geschafft haben.      

    

So wie oben sah es im Februar aus. 

Geschafft habe ich die zweite Ecke. 

   
Muss nur noch angenäht werden.


  Hier noch einmal näher


Ein paar Teile zum Heften sind auch schon vorbereitet.  Alles was mir so in die Hände fiel und was passen könnte. Die werde ich noch fertig machen. 


Und dann  brauche ich erst einmal schwarze Hexis. Ich hab nicht mehr einen.  Da staunt man was noch so im Rand  verschwindet. 

Liebe Grüße, Marita

verlinkt bei :
 Dings vom Dienstag 

13 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marita,
Das ist ja der helle Wahnsinn! Und alles mit der Hand! Eine wunderschöne arbeit und du bist echt weit vorangekommen, klasse :-)das sieht jetzt schon so genial aus.... ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist wie beim Rand-an-den-Quilt-nähen: man wundert sich immer, wieviel Stoff da noch unterkommt! Mit Deiner Ecke hast Du doch aber einen ordentlichen Schritt getan. Man sieht den Fortschritt deutlich.
Fröhliches Sticheln!
Elke

RELA hat gesagt…

Da ist ja ein guter Fortschritt sichtbar. Viel Freude weiterhin wünscht Rela

Meine Kraftquelle hat gesagt…

Hallo Marita,
wow, was für tolle Farben! Ich bin begeistert! Es ist so eine schöne Idee und ich bewundere dein Durchhaltevermögen, was sich auf jeden Fall lohnen wird. Super!

Viele Grüße von
Tanja

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, das ist toll, dass Du so konsequent weiter an dem Hexi-Garten stichelst!!!
Liebe Grüße an Dich von Katrin

Basia hat gesagt…

Soooo viel Hexen :) Unglaublich, ich muß bewundern! Mein Garten "steht" in 2/3 und weiter geht mit Hand nicht mehr... meine Hände können diese Arbeit nicht schaffen, leider :(
Ich denke, ich muß mit der Maschine weiter nähen um irgendwie zu Ende kommen.
Wie groß soll dein Garten sein?
Liebe Grüße, Basia

yase hat gesagt…

Nee, also so was Wedding mir in diesem Leben wohl nicht mehr antun. Ich bewundere ja alle von-Hand-näh-Künstlerinnen. Aber ich werd das wohl nicht machen,da bin ich zu ungeduldig
Sieht wunderschön aus!
Herzlichst
yase

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Marita,
dein Hexagonquilt ist ja deutlich gewachsen. Schön wird er.
Liebe Grüße
Renate

Tips hat gesagt…

Oh Marita, da warst du wirklich toll fleißig. Das wird so klasse. Ich war krank und muss meinen Stich für Stich Post noch nachholen. Das wird so klasse.
Winkegrüße Lari

Nanusch hat gesagt…

Liebe MArita,
Wahnsinn, deine Fortschritte! Und alles mit der HAnd! Ich bin begeistert!
GLG
CHristiane

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marita,
Schön wieder von dir zu lesen. Diese Hexis machen aber auch echt süchtig, stimmts? Hihi, ich finde sie so genial, weil man damit alle möglichen Stoffe mitverarbeiten kann. Das ist gerade für uns Stoffesammlerinnen echt genial *lol*. Und, was hast du schönes fürs Wochenende geplant? Bei mir steht heute Abend ein Filmabend an. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und einen erholsamen Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Annette

Ursula Ernst hat gesagt…

Bist du fleißig! !! Grüssle, Ines

Glenda hat gesagt…

Lovely to be back visiting Marita. Your hexes are growing again and look so good with the dark border. What a great door quilt you are making I thought it was a real door LOL. Cheers Glenda