Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 10. März 2019

Tardis, der nächste Schritt

Werbung wegen Verlinkung anderer Blogs  und es ist für eingeweihte eine TV Serie erkennbar.
 Wie immer unbeauftragt und unbezahlt. 

 Hallo Ihr Lieben! 


Also fehlerhafte Anleitungen und gebrochene Lineale halten mich nicht auf wenn ich erst mal im Nähflash bin. 
 Es lässt sich übrigens gut mit dem geklebten Lineal schneiden. 



Na, wie sieht es aus?  Der Effekt ist doch klasse.


 Hier noch einmal aus einer anderen Perspektive. Psst ( Ich bin auf den Tisch gekrabbelt)

 Morgen  komme ich wohl nicht  zum weiternähen.  Mal sehen wann ich wieder Zeit habe. Oder.... ich nehme sie mir einfach. ;-))) 

 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
 Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei Nähzeit am Wochenende

12 Kommentare:

yase hat gesagt…

Da Fernsehpreis habe ich natürlich keinen blassen Schimmer.... aber gefällt mir sehr, was du da nähst!
Herzlichst
yase

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
das sieht ganz toll aus! Jetzt sieht man erst die vielen verschiedenen Farbabstufungen in aller Pracht. Toll.
LG
Elke

Nanusch hat gesagt…

Liebe MArita,
sooo schön, ein Glück können dich die "kleinen Unwegsamkeiten" nicht aufhalten!
LG
Christiane

Angelika hat gesagt…

Das sieht ja schon genial aus, mal sehn wies weiter geht.
LG Angelika

Ulrikes Smaating hat gesagt…

WOW! Marita!! die Tardis ist einfach nur genial geworden, sieht schon mal super aus! Widrige Umstände halten uns doch nicht ab :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

maxi hat gesagt…

Hallo Martia,
toll wie du dich durch diese fehlerhaft Anleitung kämpfst!

Liebe Grüße
maxi

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Das sieht super aus! Danke für den Link.
LG Elke

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Marita,
die Tardis sieht fantastisch aus! So eine tolle 3D-Wirkung, als könne man wirklich die Tür öffnen und reingehen.
Ich bin sher gespannt auf mehr.
Liebe Grüße
Sandra

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

deine Tadis bzw. die Tür sieht klasse aus, pass nur auf das Dr. Who nicht direkt bei dir ins Wohnzimmer schneit. Wobei vielleicht hast du ja gegen ein Abenteuer nichts einzuwenden?

Fehlerhaft Anleitungen finde ich auch schrecklich, da frage ich mich dann oft ob die keiner Probegenäht hat? Es ist einfach Schade ... .

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, Du hast ein tolles Tardis-Top genäht, unglaublich schön!!! Die 3D-Wirkung ist super gelungen und mit dem Quilting wird Deine Tochter einen ganz speziellen Quilt bekommen!!!
Liebste Grüße an Dich von Katrin

Sabine hat gesagt…

Liebe Marita,
wow, das sieht klasse aus - die Wirkung ist richtig toll!!!
Gut dass dich nix aufhalten kann :-))
Herzliche Grüße von Sabine

Tips hat gesagt…

Das wird richtig klasse. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Winkegrüße Lari