Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 16. März 2019

TARDIS Police Box



 Werbung: Es ist eine TV Serie erkennbar. Wie immer unbezahlt und unbeauftragt.

Hallo Ihr Lieben!


 Heute habe ich Blut und Wasser geschwitzt.
Wobei. Na, ich habe hier dran gearbeitet .


Werbung: TV Serie ist für Eingeweihte erkennbar. 

Denn trennen ist ist hier  gar nicht gut.
 Hat aber geklappt! Auch die Maschine die neulich im Kurs bei einer ähnlichen Sache so gezickt hat war hier ganz brav.  Ich hab mich auch bei ihr bedankt.  ;-)) Ich freu mich echt wie Bolle das das so gut geklappt hat. 

Ich mach morgen weiter. Jetzt brauche ich Pause.  

Liebe Grüße, Marita





9 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
gönn dir eine Pause,-9...ich bin gespannt wie es weiter geht?

lg KLAUDIA

nealich hat gesagt…

Booaah, Marita, das ist so coooo... Will ich auch...
Und ich finds Klasse, dass Du Dich bei Deiner NäMa bedankt hast ;o)
Liebste Grüße an Dich von Katrin

illy hat gesagt…

Wow.. ein Meisterstück. Sieht wirklich, wirklich super aus.
LG
illy

RELA hat gesagt…

Ist das gestickt oder appliziert?
Beste Grüße von Rela

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
wenn der Sonnenschein bei dir heute schon angekommen war, besteht wohl auch für uns hier noch Hoffnung, dass der Frühling (zurück)kommt.
Bei uns stürmte es gewaltig und zwischen Sonnenschein, Regen und Hagelschauern fühlte es sich an, wie April...
Aber die Veilchen, die hatte ich da schon im Kasten ;o)
Herzlicher
Claudiagruß

eSTe hat gesagt…

Hallo Marita,
der Schriftzug ist dir wirklich sehr gut gelungen. Das läuft ja richtig gut bei dir.
LG eSTe

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
wow, was für ein feiner Schriftzug... und so akkurat!
Sieht klasse aus!
LG
Christiane

Valomea hat gesagt…

Wow! Was wird denn DAS?
Egal - es sieht klasse aus!
LG
Elke

Tips hat gesagt…

krass, wie exakt du das hinbekommen hast.
Winkegrüße Lari