Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 8. März 2019

Tardisquilt, es geht weiter. Und repariert wird auch noch.

Werbung? Wegen Produktnennung? Auf den Bildern können Markennamen zu sehen sein.  Und verlinkt wird auch noch.

 Hallo ihr Lieben. 

 So, Stoff ist da,  und es geht weiter. Gestern hab ich die Türpanele zusammen genäht. Schon wieder ein Fehler in der Anleitung nicht wirklich gravierend aber der Stoffberbrauch hätte sich jetzt noch einmal erhöht. Gut das ich von dem Mittelblauen gleich mehr fürs Binding mitbestellt habe.  Na ja.  Das kratzt mich jetzt nicht mehr so ich rechne jetzt eh alles nach.  Ärgerlich ist es trotzdem. 


Und heute habe ich Streifen zugeschnitten und dann das Lineal nicht vernünftig weggesteckt, es ist wieder herausgerutscht und dann das hier.



Was nun,  Himmel ich wollte dieses Wochenende weiterkommen. :-((((



 Paketklebeband


Kann man es sehen? Wird nicht ewig halten. Aber ich kann erst mal weitermachen.

 Liebe Grüße, Marita

 Ich verlinke dann auch gleich zu Valomea
 Reparieren von 12 bis 12

10 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Linealbruch ist echt übel ,hoffentlich hält es übers Wochenende.
LG Angelika

RELA hat gesagt…

Oh, das ist ja so ärgerlich. Vorallem das mit dem Lineal. Wann hast du Geburtstag? Lass dir ein neues schenken. Beste Grüße von Rela

eSTe hat gesagt…

Das bisher gezeigte sieht wirklich schon sehr schön aus, du hast die Stoffe perfekt dafür gewählt. Das mit dem gebrochenen Lineal ist wirlich Pech, echt schlimm wäre es aber wenn du deshalb ein paar Tage nicht weitermachen könntest. Ich hoffe mit dir, dass es hält.
LG eSTe

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
da staune ich, dass so ein Lineal einfach zerbricht.
Der Türblock ist trotz der Schwierigkeiten sehr schön geworden.
LG
Elke

yase hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!
Oh echt, kaputtes Materisl ist immer so ärgerlich! Kleben hilft erstmal, und ein neues würdeich mir auch schenken lassen
Herzlichst
yase

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej marita,
hatte ich recht :0) die tardis! das sieht oberklasse aus :0) ärgerlich, das die masse nicht passen! und dann noch linealbruch! aber frau weiss sich ja wie immer zu helfen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
da hast Du aber einige Hürden zu überwinden. Schon die fehlerhafte Anleitung motiviert ja nicht gerade. Dann die ganzen Randbedingungen und nun noch das gebrochene Lineal. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüße
Monika

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
wow,der Türblock ist ein echter Hingucker, tolle Farben hast du da ausgesucht!!!
Und das mit dem Lineal - wie ärgerlich!!!! Ich hätte nie gedacht, dass die Dinger so leicht brechen - aber du hast dir ja gut geholfen! Ich bin schon auf die Fortschritte gespannt!
LG
Christiane

Anonym hat gesagt…

Das kenne ich auch ! Ich mußte mir ein neues 60 cm langes Lineal neu kaufen. Das letzte war 10 Jahre alt!
L G Patchbaerchen

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marita,
Tardes? Ist das etwa aus dem Film „Dr, How“? Mein Sohnemann hat die Serie neue entdeckt und uns schaue ich auch immer mit. Schade wegen dem Lineal, ärgere dich nicht, kauf dir ein Neues! :-)
Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße von Annette