Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 21. April 2020

Erstes Weihnachtsgeschenk 2020 fertig

Hallo Ihr Lieben.
 ihr habt richtig gelesen! Ich habe mein erstes Weihnachtsgeschenk für 2020 fertig.


 Socken Größe: reichlich. Die Farbe auf dem unteren Bild trifft es. Wolle Regia


Wird jetzt gut verpackt weggelegt und  kurz vor  Weihnachten verzweifelt gesucht. 

 Bleibt alle gesund !

 Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt bei: 

Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
eine super Idee jetzt mit den Weihnachtsgeschenke anzufangen. 👍 Dann wird bestimmt auch alles fertig... . Ich schreib mir inzwischen immer alles auf, da ich es ja auch vor den Kiddies verstecken muss. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

nealich hat gesagt…

… und kurz vor Weihnachten verzweifelt gesucht... herrlich, Marita! Du bist sehr vorausschauend, super! Und toll sehen sie auch noch aus!
Liebe Grüße an Dich von Katrin

Augusta M hat gesagt…

Die kluge Frau baut vor *zwinker!

Liebe Grüße
Augusta

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, Sockenvorrat kann man nicht genug haben. Meiner reicht für viele Füße
Schön Sockenfarbe. Sind jetzt auch Gartencrocs oder Wanderschuhe sehr willkommen.
Lg aus Wien

RELA hat gesagt…

Auf welche Ideen man so kommt, wenn man zu Hause bleiben muss. Beste Grüße von Rela

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
ich musste gerade herzlich lachen! "Verzweifelt gesucht" - wie oft ist mir das schon passiert...
Die Socken sind auf jeden Fall farblich superschön!
LG
Christiane

illy hat gesagt…

hihi, kurz vor Weihnachten verzweifelt gesucht..
der könnte von mir sein...
Viel Freude beim vorbereiten und nacher wiederfinden!
Liebe Grüße
illy

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
ja, wenn man alle "Bestricken" möchte dann sollte man wohl früh anfangen. *G* Die Socken sind toll und ich hoffe, dass Du sie Weihnachten wieder finden wirst. *G*
LG zu Dir
Manu

eSTe hat gesagt…

Wie beruhigend, liebe Marita, schon jetzt zu beginnen, da kommt im Advent wirklich kein Streß auf.
LG eSTe

Marietta hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde ja, dass man nicht früh genug mit den Weihnachtsgeschenken anfangen kann. Darüber wird sich jemand bestimmt riesig freuen, tolle Farbe.
Ich drücke die Daumen, dass du sie nicht zu gut wegpackst und im Dezember dann keine Großsuche starten musst.
Liebe Grüße
Marietta

Anni hat gesagt…

Marita, du bist der Knaller! Dein Satz "Wird jetzt gut verpackt weggelegt und kurz vor Weihnachten verzweifelt gesucht." ist es, was mich noch abhält, allzu weit in Vorleistung zu gehen. Ich kenne mich... :-D :-D :-D
Dennoch: Super gemacht, die Socken sehen klasse aus. Solltest du sie vor Weihnachten nicht wiederfinden und danach nicht wissen, was du damit tun sollst, bin ich dankbarer Abnehmer. Hahaha!
Vergnügt fröhliche Grüße
Anni