Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 20. Oktober 2020

Ich bin Gastautor bei Augensterns Welt.

 Hallo Ihr Lieben 

Ich bin ganz aufgeregt, heute darf ich bei Annette von Augensterns Welt über meine Ufos schreiben. 




 Ich erzähle davon wie es bei mir zu den Ufos kam und was ich dagegen unternehme damit sie weniger werden. Denn eines Tages möchte ich sagen können:

"Ich habe keine Ufos mehr". 

 Es gibt auch schon einen kleinen Ausblick auf das nächste Jahr.

Bei Annette gibt es auch eine Linkparty in der man seine fertigen oder auch die Ufos an denen man arbeitet verlinken kann.  Denn auch kleine Schritte führen zu fertigen Ufos. 

 Seid Ihr dabei?

 


Liebe Grüße, Marita


. Verlinkt bei Augensterns Welt


6 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Marita, da ghe ich doch gleich mal lesen :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und herbstbunten Tag!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

Frau Augensternswelt liebt Creativsalat hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
vielen Dank für deinen Gastbeitrag, ich freue mich so das du meine Einladung angenommen hast. UFOs abzubauen ist schon eine Herausforderung und toll das du schon so viele unfertige Nähwerke fertig gemacht hast. Weiter so!

Allerliebste Grüße aus Heidelberg
Annette

Augusta M hat gesagt…

Danke für deinen Tipp, liebe Marita, da bin ich gespannt, was es da zu lesen gibt...

Liebe Grüße
Augusta

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
vielen Dank fürs mitnehmen auf deine Ufo Reise. Ich bin immer wieder total begeistert von deinen Projekten. Auch wenn ich denke das auch du dich langsam aber sicher mit Weihnachten beschäftigst, drücke ich dir die Daumen für deine Ufo Pläne. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

WollwunderPeTra hat gesagt…

Oh, das wäre auch ein Wunsch von mir: keine Ufo's mehr. Bei mir vermehren sie sich so schnell wie die Wollmäuse.

Dann verfolge ich das hier mal gespannt.

Herzlich Petra

Patricia hat gesagt…

Hallo Marita,
Ufos - eine nie enden wollende Geschichte!
Du bist aber auf dem richtigen Weg und Abzweigungen sind doch immer erlaubt *lach* Ich könnte ja meine Ufos auch mal hervorholen.....
Liebe Grüße Patricia