Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 25. Oktober 2020

Und der Gewinner ist

 Hallo ihr Lieben,

 Wer bekommt das Kabelmonster. (Natürlich ohne Kabel ;-))) )



 es wurde ausgelost! 


 

 Glücksfee war der beste aller Ehemänner:

Foto gestellt.  Mir ist erst später
eingefallen das ich noch ein Bild brauche. 😇


  Tata und Trommelwirbel: Der Gewinner bzw. die Gewinnerin ist 




 Sandra Strickmaus. Herzlichen Glückwünsch! Dir gehört jetzt das Kabelmonster. 

 Das kommt jetzt hoffentlich ganz schnell zu dir geflogen. Ich wünsche dir viel Freude daran. 

 Liebe Grüße, Marita




4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marita,
und herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin des süßen Kabelmonsters :O)
Hab einen guten Start in die neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

RELA hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Muss ich halt selbst eines nach deinen Fotos nähen. Danke dafür. Eine schöne Woche wünscht Rela

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Marita,
ich freue mich so, vielen lieben Dank!
Das Monsterchen wird bei mir ein schönes Zuhause haben :).
Liebe Grüße
Sandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Glückwunsch an Sandra, netter Preis.