Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 11. Mai 2021

BERNINA Old Block Sampler--- Quilter's Delight

  Hallo ihr Lieben,

kaum angefangen hinke ich schon hinterher. 

Lach, aber Stress will ich mir damit ja nun nicht machen. Die Blöcke sollen online bleiben und dann ist das ja sowieso klein Problem.

Lange Rede kurzer Sinn hier ist er: 

Quilter's Delight:


Wieder nur aus Resten. Warum der jetzt so schief und kraus rüberkommt weiß ich nicht ist er nämlich nicht. 

Die Mitte, die kleine Spielerei konnte ich mir nicht verkneifen.


So und da der dritte Block ja schon raus ist könnte ich ja  gleich weitermachen. 

Liebe Grüße, Marita

Verlinkt wird bei:

Creativsalat 

Stich für Stich

Dings vom Dienstag

Creativ Lovers

Lieblingsstücke

Patchen und Quilten 

Froh und Kreativ


12 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde es sehr nett, dass du eine Biene in die Mitte genommen hast.
Ich mag Bienen besonders gerne, denn mein Opa war Landes-Königinnen-Züchter-Meister und hatte Bienen im Gartenhaus.
Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
der Block ist sehr schön geworden. Die gelben Ecken strahlen wunderbar und das Bienchen wird sich wohlfühlen in der Mitte.
Du bist nicht zu spät. Bei diesem Quilt kann man doch jederzeit nähen.
LG
Elke

RELA hat gesagt…

Der Block ist schön. Auch ich wollte da mitmachen, hinke aber auch hinterher.LG Rela

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
mir gefällt deine kleine Spielerei in der Mitte total gut. Die gelben Vierecke könnten ja auch, schon volle Honigwaben sein... . 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌼 🍀

eSTe hat gesagt…

Oh was bist du fleißig liebe Marita. Auch der zweite Block ist sehr gut gelungen. Bei mir holpert es zur Zeit ein wenig, doch vorbereitet hab ich diesen Block auch schon.
LG eSTe

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
ach, das kleine Bienchen in der Mitte ist ja allerliebst. Eine schöne Spielerei von Dir. Der Block hat eine schöne frische Ausstrahlung, die mir besonders gut gefällt. Mehr davon....!
Liebe Grüße Anke

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ein schöner Block geworden. Ich möchte auch noch einsteigen bei dem BOM, aber es dauert noch ein wenig. Bei den Bernina Blöcken habe ich immer das Problem, die Anleitung auszudrucken.
Liebe Grüße
Renate

Marika hat gesagt…

Liebe Marita, so eine schöne Idee mit der Biene in der Mitte, der Name des Quiltes finde ich auch entzückend. Sehr schön dein Block und deine Farbauswahl. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Lass dir alle Zeit der Welt. Das Hobby soll uns Spaß machen und Freude bringen. Liebe Grüße Marika

yase hat gesagt…

Ich denke je länger je mehr, ich hätte mich niemals nie mit diesem Jahresprojekt Patchworkdecke einlassen sollen..... Dein Block ist super!
Herzlichst
yase

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
der Block sieht superschön aus, deine Farbwahl gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Carolyn

Karin hat gesagt…

Sehr schön geworden. Da muss ich mich auch noch drüber hermachen... aber wie du sagst, die Anleitung rennt ja nicht davon.
Schönes Wochenende und LG Karin

Augusta M hat gesagt…

Sehr, sehr schön...bin schon gespannt wie es weitergeht. Und nein, Stress sollte nicht mehr sein!

Liebe Grüße
Augusta