Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 20. Juni 2021

BERNINA Old Block Sampler: Mill and Stars

 Hallo ihr Lieben,

Ein weiter Block für den BERNINAOldBlockSampler ist fertig. 

Mill and Stars:


Ich habe versucht die Sterne ein wenig aufzulösen. Mit Farben gespielt und das ist das Ergebnis.  Sie sind nicht mehr so präsent aber noch da. So gefällt mir der Block richtig gut. 

Hier noch einmal alle Blöcke zusammen....


Ich denke ich brauche noch ein wenig orange. 

Ich warte gespannt auf den nächsten Block.

Am Donnerstag hatte ich meine letzte Chemo. Jetzt gerade geht es mir nicht so gut.  Aber gerade dann brauche ich die bunten Farben und Stoffe und wenn immer es geht nähe ich ein wenig. Das ist einfach Therapie Erfahrungsgemäß geht es morgen wieder aufwärts. Und diesmal kann es dann auch so bleiben und es kommt nicht wieder der nächste Hammer.

Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei: 

Patchen und Quilten 

Nähzeit am Wochenende

 Froh und kreativ

Lieblingstücke

Creativ Lovers




7 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
der neue Block sieht toll aus...und auch das Gesamtbild gefällt mir ...ich kenne es , wenn man mit Spannung auf den nächsten Block wartet;-)

LG Klaudia

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
genau, wenn es nicht so gut geht dann hilft Blöcke streicheln. 😊 Dein neuer Block gefällt mir sehr und die Sterne sind nicht so präsent. Ich bin schon auf das Orange beim nächsten Block gespannt. Ich wünsche dir viel Kraft und Spaß beim nähen.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
was für ein schöner Block! Ich muss mir immer wieder auf die Finger klopfen...
Zusammen sieht das auch schon richtig gut aus. Interessant bleibt der kleine Block im endgültigen Layout.
LG
Elke

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
der Block gefällt mir sehr gut. Ich mag auch die Farbwahl. Das wird bestimmt ein schöner frischer farbenfroher Quilt.
Schön, dass du die Chemo nun überstanden hast. Lass es langsam angehen und erhole dich gut.
Liebe Grüße Carolyn

yase hat gesagt…

Toller Block!
Aber besser noch gefällt mir dein drumrum... Ich wünsche dir von Herzen gute Erholung, und dass es nur noch besser wird
Herzlichst
yase

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
ich drücke dir den Daumen, dass es nach der Chemo aufwärts geht. Mit deinem Hobby hast du einen guten Ausgleich und tolle Ablenkung. Bin auf die fertige Arbeit gespannt!
Liebe Grüße
maxi

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Marita,
schöne Blöcke sind das geworden. So frische Farben.
Schön, dass du schon mit der Chemo durch bist. Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit. Der Körper muss das alles ja verarbeiten. Bei den Chemos mit 3-wöchigem Abstand ging es mir auch noch gut. Die dann jede Woche kamen, die haben mich "umgehauen".
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Liebe Grüße
Renate