Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 13. September 2021

Die Hochzeit und Geschenk

 Hallo ihr  Lieben, 

ein paar Bilder hab ich noch für Euch. Ich habe furchtbar lange gebraucht um zu wissen was ich den Beiden schenken wollte. Klar, gewünscht war Geld. Aber so als Eltern nur Bares wollte ich nicht. 

Zum Glück ist mir doch noch etwas eingefallen. 

Sofakissen

Sofakissen? Ja, aber nicht Irgendwelche. Sondern Kissen mit dem gleichen Muster wir Hochzeitskleid und Kilt. Ich hab mir gedacht das wird dann erst Mal in den Schrank gepackt und da liegt/ hängt es dann.


 Ich wollte das sie eine sicht und fühlbare Erinnerung haben.  So mit dem Spruch hab ich das dann auch überreicht.  Nein, ich habe das Kleid nicht genäht sondern den Stoff selbst  bestellt. 

Hier noch einmal nah. Und natürlich ohne Papier und Folie.  Mittelalterlich eben.


Hier auf dem Foto mit Geldersatz.

Das Brautpaar hat mir die Erlaubnis gegeben. Fotos zu zeigen. 






Und auch  meinen Mann kann ich hier zeigen.


Bilder von anderen Personen  leider nicht. 

Da müsst ihr euch mit der Deko begnügen. 





Das Feuer war natürlich am Abend viel stimmungsvoller aber da waren wieder zu viele Personen drum herum. 

Ein rundum gelungenes Fest das uns noch lange in der Erinnerung bleibt.  Auch der große Regen der fast das Feuer gelöscht hatte konnte die Stimmung nicht trüben.

Liebe Grüße, Marita 

12 Kommentare:

RELA hat gesagt…

Tolle Idee mit deinen Kissen. Die werden sicher gerne in Benutzung sein. Zeig uns doch bitte noch ein Foto von dir und deinem Mann zusammen. Ich finde die Kleidung einfach Spitze! LG von Rela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
das ist ein schönes Geschenk zur Hochzeit.
Das wird sie ewig daran erinnern.
L.G.KarinNettchen

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
Glückwunsch an das junge Brautpaar. Das Motto hast du super umgesetzt. 😁 Die Kissen finde ich super... . Ein gutes Omen das, das Feuer nicht ausgegangen ist. Selbst wenn mal Wolken aufziehen, das Feuer der Liebe erlischt nicht. 😊

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Nana hat gesagt…

Eine außergewöhnliche Hochzeit, toll.

Nana

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar. Die Idee mit den Kissen gefällt mir. Ich mag diese Mittelalter-Sachen, eine Hochzeit in dem Stil ist ja Mega.
Liebe Grüße Carolyn

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita, die Bilder sehen wunderschön aus, tolle Kleider und wunderschöne Deko.

MartinaM hat gesagt…

Oh wie toll, bei Hochzeit denkt man ja gleich an weiße Kleider, ich freu mich imemr mal was ausgefallenes zu sehen. Auch die passenden Kissen finde ich sehr gelungen. Danke fürs Zeigen.
lg Martina

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
das ist ein Erlebnis, was für immer in Gedanken bleibt. Danke für die Bilder und meine Glückwünsche für das junge Paar!
Liebe Grüße
maxi

Renate Bischoff hat gesagt…

Das war bestimmt eine ganz besondere Hochzeit.
Liebe Grüße
Renate

Angelika hat gesagt…

Wow, das war bestimmt ein tolles Fest.
LG Angelika

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, ein ungewöhnliches und deshalb ganz besonderes Hochzeitsfest, das sicher als sehr gelungen in Erinnerung bleibt. Genauso wie deine Idee, die beiden mit Kissen aus den Kleidungsstoffen zu beschenken. Ganz sicher war die Feier sehr stimmungs- und liebevoll und ihr hattet alle viel Freude.
LG eSTe

Unknown hat gesagt…

Liebe Mama 💕
Auch hier noch mal ein ganz lieben Dank von uns Beiden, die Kissen waren eine tolle Idee und sind auch schon längst auf dem Sofa eingezogen 😘

Wir fanden es schön, das soviele mitgemacht haben und das Wetter hat sich halt dem Thema angepasst 😂

Auch Danke an die Gratulanten hier 😊