Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 2. September 2021

Herbsthandarbeitbingo bei 60° Grad Nord

 Hallo Ihr Lieben

 Es findet dieses Jahr wieder ein Herbsthandarbeitsbingo statt. 

 Barbara von 60° Grad Nord ist wieder da. Was hab ich mich gefreut, vor allem das es ihr gut geht aber auch das sie gleich mit dem Bingo wieder startet. Das hat immer so viel Spaß gemacht. 


Mein Drucker spinnt etwas, darum ist das Feld blau gedruckt das sollte aber nicht stören hier unten seht ihr es im Original. 


Noch ist das Blatt  jungfräulich rein, ich hoffe es wird sich bald mit Kreuzen füllen. Richtig spannende Felder hat sich Barbara ausgedacht. Das eine oder andere ist leicht zu erfüllen aber es sind auch Felder dabei die schon eine Herausforderung sind.  Mitmachen kann jeder. 

 Schauen wir mal was hier geschafft wird. Ich bin gespannt wer von euch dabei ist. 

Liebe Grüße, Marita


6 Kommentare:

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
scheinbar hast du ja gleich losgelegt.
Die Wolle sieht nach Sockengarn aus - aber Socken mit einer Häkelnadel?!
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir jedenfalls!
Claudiagruß

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marita,
ich bin auch dabei :0) mein drucker hat auch blau gedruckt...es ist echt kniffelig diesmal! ich freu mich sehr....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Alke hat gesagt…

ist ja witzig. Das eine oder andere könnte ich bereits abhaken.. andere Dinge aber nicht. ich habe noch nie in meinem Leben gefilzt und auch die Stickerei habe ich vor Jahren aufgegeben, obwohl ich es immer sehr, sehr gerne gemacht habe.. aber die Augen spielen einfach nicht mehr mit.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Bingo! (Pssst.. wenn Dir das Denim fehlt, kann ich ja meins bei Dir reinmogeln ;-) pssst :)
Ok, vielleicht wäre das mogeln, aber jetzt echt ernst gemeinte liebe Grüße, nicht gemogelt, schickt
Alke

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, praktisch bin ich nicht dabei, dafür aber mit viel Freude und Spannung was die ein oder andere so schafft. Da springt bestimmt Motivation für mich raus.
LG eSTe

yase hat gesagt…

ein Blatt ist auch blau... ich mache da mal mit. vielleicht wird das ja was...
Deine Wolle ist schön but - und deine Märchen wieder - ach, ich liebe deine Geschichten!
herzlichst
yase

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
ich hab' mir das Bingo auch mal näher angesehen, mit der alten Handarbeitstechnik bin ich noch etwas überfordert, ansonsten könnte ich mir einiges vorstellen, mal sehen was ich umsetzen werde.
Ich bin gespannt welches Dein erstes Feld sein wird.
Liebe Grüße zu Dir
Manu