Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 2. Januar 2024

Finale beim Jahresbingo

 Hallo Ihr Lieben

 Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Als ich mit dieser Bingokarte angefangen habe, hab ich nicht gedacht das ich die Karte voll bekomme. Ich habe einfach gedacht was soll´s macht ja Freude.

 Nach dem 3 Zeigetag waren noch 9 Felder frei, die zeig ich euch jetzt

 Und hier ist sie nun die volle Karte. 

 
 
 
 
Und zwar mit diesen Lappen sie stehen für den Frühjahrputz.

                                                                      

Die anderen Felder sind belegt mit

Ein Weihnachtsgeschenk                                                            

                                                     

 Geschmackvoll verpackt                                                      

    Drinnen                                                                    

 Häkeln oder stricken                                                    

 


 Freudiger Feiertag

 Mein Lieblingsgericht

 
 
 

Papierliebe 

 

                                      

 

 Plätzchen, Stollen, Früchtebrot



Wer noch mal schauen möchte was vorher schon geschafft wurde schaut nach bei 

Zeigetag 1 Zeigetag 2 und Zeigetag 3

  Gerade habe ich gelesen das es bei Anni  und Sabine ein neues Bingo geben wird, das freut mich ja sowas von.  Zeigt mir das volle Bingofeld das ich im letzten Jahr doch etwas gemacht habe und nicht nur so herumgedüddelt wie es mir oft vorkommt. 

 Jetzt gehe ich Kräfte sammeln fur das neue Bingo. 

 Auch das Nähzimmer ein wenig aufräumen.

Und auch bei euch noch ein wenig herumstöbern.


 Liebe  Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei Anni

                                                                



13 Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, wie tüchtig du warst! Ja ist immer erstaunlich wie schnell man fertiges aus den Augen verliert, wohl deshalb weil wir gut darin sind, im Jetzt zu sein. Da kannst du dich nun wirklich auf das neue Bingo und die neuen Herausforderungen freuen.
LG eSTe

Anni hat gesagt…

Liebe Marita,
ich glaube, so wie dir ging es vielen, dass sie am Anfang dachten, 36 Felder bekomme ich niemals voll - ich hatte die gleichen Gedanken und fragte mich, wie ich das schaffen soll... Und siehe da, plötzlich kommt eins zum anderen und schwuppdiwupp ist der Schein voll. Toll Sachen hast du gewerkelt. Schön, dass du beim Bingo 2023 dabei warst und ich freue mich schon, wenn du auch 2024 wieder mitspielst.
Herzensgrüße und alles Liebe und Gute im neuen Jahr
Anita

yase hat gesagt…

Gratuliere zum vollen Bingo! Ich habs auch geschafft - keiner weiss wie :)))
Ich werde mich also gleich auf die Suche nach dem neuen Bingo machen!
herzlichst yase - die dir auch ein wunderbares neues Jahr wünscht, noch

WollwunderPeTra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur vollen Bingo-Karte.

Ja, beim Zeigetag ist man schon überrascht, was man in den letzten Wochen und Monaten gewerkelt hat.

Deine Idee mit den Lappen hat mich inspiriert und der erste wurde schon Probe genäht und hat die Bewährung in der Küche bestanden.

Hab noch eine schöne Woche
liebe Grüße
Petra

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
so ein volles Bingofeld freut uns alle sehr, sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden.
Wünsche dir für 2024 ganz viel Gesundheit und viele schöne kreative Ideen.
L.G.KarinNettchen

RELA hat gesagt…

Hallo Marita, Trommelwirbel. Du hast alles erfolgreich beendet. Da kann es ja im Jahr 2024 so weitergehen. Aber rumdüddeln ist doch auch schön und so oft nötig. LG von Rela

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
klasse! So viele schöne Sachen. Am besten gefällt mir dein Spinnennetz!
Ich überlege, ob ich in diesem Jahr beim Bingo auch mal mitmache.
Reizen würde es mich schon.
LG Doris :o)

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marita,
klasse! ein volles Bingofeld macht zufrieden und glücklich und Du zeigst uns Deine schönen Werke. Herzlichen Glückwunsch und auf in ein neues Bingojahr. Ich bin noch am Zaudern, ob ich mitmache... Wobei Deine volle Bingokarte mich gerade zu Anni lockt... 🤩
Prosit Neujahr und alles Gute für Dich.
Liebe Grüße von Traudi.💗

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
Glückwunsch zur vollen Bingo-Karte. Du hast es so schön beschrieben, mit dieser Bingo spielerei sieht man erst richtig, was alles entstanden ist. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Fortsetzung und bin gespannt auf die Zeigetage.
Liebe Grüße und Dir ein glückliches, erfülltes neues Jahr.
Anke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Nähzimmer aufräumen klingt gut, Marita :0) Frohes neues Jahr noch einmal! dein Bingoschein ist wunderbar gefüllt mit so schönen Dingen. Danke für den Hinweis das es bald ein neues Bingo gibt, das hatte ich glatt übersehen, püüh. Muß ja mal klappen! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

niwibo hat gesagt…

Du warst so fleißig liebe Marita,
toll, was so in einem Jahr alles entsteht.
Nun auf in ein neues Bingojahr, Viel Freude und lieben Gruß
Nicole

Nähoma moni hat gesagt…

Liebe Marita, du bist aber auch so vielseitig, was du in letzten Jahr alles gewerkelt hast, super. Nähen, stricken, basteln, backen. Vor allem deine Spinnennetz Decke und deine Halbe Kugel finde ich besonders schön. LG moni

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ich hatte doch tatsächlich Deinen Bingo-Abschluss verpasst! Du hast alle Kreuzchen geschafft, wow!
Ich war leider zwischendurch "ausgeschieden" - zu viel Arbeit, zu wenig Zeit und Nerv... aber dieses Jahr bin ich schon richtig dolle eingestiegen - man weiß ja nicht, was das Jahr noch für Katastrophen bereit hält...
LG
Elke