Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 27. Mai 2018

Frau sollte

immer gut aufpassen was unter dem Stoff liegt wenn sie mit dem Rollschneider zuschneidet.


 Das war  mein gutes 3 Meter langes cm zu Inch Maßband. Ich bin so sauer, aber zum Glück waren es nicht die Finger. 

 Noch einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
du zerschneidest dein Maßband, Rike "zerbügelt" ihre neue, noch unbenutzte Schneidematte. Ich hoffe, das ist keine ansteckende Sache....
Trotzdem noch einen schönen Sonntag und LG, Doris :o)

Neststern hat gesagt…

Oje:-) und auch noch so ganz am Anfang zerschnitten. Aber zum Glück war wirklich nicht Dein Finger drunter.
glg Susanne

Valomea hat gesagt…

Tesa beidseits und dann übernähen....?
Der Hausherr hier sagt: Gewebeband
LG
Valomea

Nana hat gesagt…

Das ist echt fies, aber hast Recht: Hauptsache nicht die Finger.

Nana

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej marita,
Gut das es das bandmass und nicht der finger war! Aber das erinnert mich stark an meinen mann, der schon öftr beim hecke schneiden die verlängerung beim schneiden gekappt hat * lach* hab noch einen guten wochenstart und ganz lg aus dänemark, ulrike :0)