Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 8. Mai 2018

Tuch Glicine fertig

Jetzt bei schönstem Sommersonnenwetter ist mein  Schurwolltuch Glicine fertig. Es legt sich wunderbar um den Hals, ist mir aber jetzt viel zu warm.


  hier noch einmal das schöne Muster und den tollen Farbverlauf


Und hier im Ganzen. Ca. sechs Wochen habe ich daran gestrickt. Dieses Tuch hab ich sicher nicht zum letzten mal gestrickt. Das Muster ist  uneingeschränkt fernsehtauglich.


Liebe Grüße, Marita ,   die jetzt die Sonne genießen geht weil morgen soll es wieder regnen.

PS: Den Hund Robbie von dem Post vor zwei Wochen geht es gut wir haben ihn mit seinem Herrchen gestern Morgen getroffen.  Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe.

verlinkt bei Esters  Quilt Blog


Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Da warst du ganz schön fix und ich glaub dir auf's Wort, dass du dich über dieses schöne Ergebnis sehr freust. Abends kannst du es ganz sicher tragen, denn so warm ist es da nicht. Ansonsten kommen auch wieder kältere (Regen-)Tage.
LG eSTe

Neststern hat gesagt…

Ein wundervolles Tuch ist das geworden und der Farbverlauf ist so schön, ganz zart. Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Ich freue mich sehr darüber.
Herzlich Susanne

Klaudia hat gesagt…

Der nächste Winter kommt bestimmt...und abends auf Terrasse wird es dir auch ein wohliges Gefühl bereiten.Dann freust du dich über dein tolles Tuch. Die Farbe und Muster gefällt mir ..

LG Klaudia

Raewyn hat gesagt…

Your scarf is beautiful - the colours are lovely too. What a shame it's now too warm to wear it!! Thank you for visiting my blog and for leaving your kind comment :-)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschönes Tuch in tollen Farben!
Ja so ein Tuch stricken zwischendurch ist reine Entspannung.
Liebe Grüße
Bente

Quiltgirlie hat gesagt…

Das ist ein ausgesprochen schönes Tuch, der zarte Farbverlauf ist sehr harmonisch. Kann ich verstehen, dass Du das Tuch noch mal stricken willst.
LG, Britta