Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 17. August 2020

Die Fotoreise: Nachtrag zu Woche 11/52

 Hallo Ihr Lieben

 Sonnenschein habe ich für diese Woche bei  Martins Fotoreise gewählt und Sonnenschein hatten wir reichlich diese Woche  aber diese heiße Sonne mag ich gar nicht. Und man kann sie auch gar nicht so wirklich gut fotografieren. Zumindest ich kann das nicht. Und es  war so warm das ich gar nicht in mein Näh-Comuterzimmer konnte. Darum dieser Beitrag erst heute.

  Darum zeige ich euch eine Aufnahme aus dem vorletzen Urlaub in Dänemark.

 Aufgenommen hatte ich eine Sonnenaufgang Ende Oktober  in Øster Hurup am Novolundstrand zwischen 7.30 und 8.00Uhr. 



Hier sieht man sehr schön wie der Sonnenschein sich auf dem Wasser spiegelt und auch die Wolken anstrahlt. Sind das nicht herrliche Farben.  Ach, da bekommt man richtig Sehnsucht. 

 Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wird bei  Die Fotoreise Woche 11
 

7 Kommentare:

RELA hat gesagt…

Ein wunderschöner Sonnenuntergang- zum Verlieben. Beste Grüße von Rela

yase hat gesagt…

Toll, dein Bild.
Manchmal ist es gut, zu srhrn wS man hatte. Das macht einem klar, dass nicht alles selbstverständlich ist... Auch das tut mir gut, auch wenn es nicht bequem ist.
Herzlichst
yase

eSTe hat gesagt…

Oh ja Marita, das ist ein sehr gelungenes Foto, da kannst du bestimmt immer wieder die Stimmung von damals abrufen.
LG eSTe

Ulrikes Smaating hat gesagt…

moin marita,
ein wunderschönes foto, wo Øster Hurup ja gar nicht so weit weg ist von uns :0) also wer hier nicht immer alles in Dänemark Urlaub macht, tssss...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ein traumhaft schöner Sonnenuntergang!
Ich wünsche Dir noch eine schöne neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Trillian As hat gesagt…

Ein richtiges Sehnsuchtsfoto. Ein toller Sonnenaufgang.

Rosahenne hat gesagt…

Dein Sonnenschein-Foto ist gigantisch, liebe Marita! Die Spiegelung der Sonne und die getönten Wolken - soo schön!
Oh, ich bekomme wirklich Sehnsucht. Nach Dänemark und dem Meer ;-).
Liebe Grüße
Ingrid