Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 11. August 2020

Stich für Stich zum Ziel Im August

 Hallo Ihr Lieben. 

 Um ein Haar hätte ich verpasst. Das heute bei Doris schon wieder Showtime ist.

Für das war hier los war bin ich zufrieden. 


Zuerst hab ich 2 mal 2 Blümchen verbunden. 


 Dann ein paar Teile geheftet



 Dann ein Paar schwarze Teile zusammen genäht.

Und mein  in meinem Eimerchen ist immer noch etwas drin. Ich kann also locker weiternähen. 

Wenn nur nicht so viel Anderes auf dem Plan wäre. 

 Damit auch nicht Freunde wissen worum es hier geht. 

Die Teile solle /müssen an diesen Quilt. Hier ist nur die fast fertige Hälfte zu sehen. 

 So sah er letzten Monat aus und diesen immer noch. Aber diesen Monat habe ich zu Vorbereitung gebraucht. Die ist schließlich auch wichtig. Jawohll!! 

 Liebe Grüße, Marita

 verlinkt bei 

Stich für Stich

Dings vom Dienstag

Froh und Kreativ

  Patchen und Quilten 

10 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marita,
dein quilt nimmt formen an und sieht phantastisch aus. ich bewundere deine engelsgeduld :0) so viele kleine teilchen....das dauert eben auch alles so furchtbar lang! ich bin schwer verliebt...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ohne Vorbereitung kein Quilt. 😁 Ich finde ihn immer noch mega toll und freue mich sehr auch die kleinsten Schritte bewundern zu können. 👍

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ich habe an den LaPassacaglia nicht ein einziges Teil angenäht.... da kannst Du doch sehr zufrieden sein! *lach*
Das wird schon... wir bleiben dran.
LG
ELke

Trillian As hat gesagt…

Du befindest dich in guter Gesellschaft. Auch bei mir gab es "nur" Vorbereitungen. Aber wenn du die Teile erst einmal an das Top nähst dann kommst du wieder ein großes Stück weiter.

RELA hat gesagt…

Ja, das andere auf dem Plan...
Wie hat man das bloss alles geschafft, als man noch arbeiten war? Unvorstellbar!Bbeste Grüße von Rela

yase hat gesagt…

Es gibt für mich eine Menge Gründe, weshalb ich Stoff nicht in kleine Fitzelchen zerschneide, um sie dann wiedet zusammen zu nähen, von Hand!!! Ich bewundere das grenzenlos, ich käme nur nie an ein Ende...
Dein Quilt wird traumhaft schön
Herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marita,
es ist und bleibt ein "Strahle-Quilt" auch Wenn es jetzt erst die Hälfte ist, wie großartig wird er erst im Ganzen sein. Gut, es braucht noch seine ZEIT doch es wird bestimmt mit viel Freude durch dich voran gehen.
Liebe Grüße Anke

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, ohne die vielen unsichtbaren Vorbereitungen ginge es ja gar nicht... Du machst das genau richtig, so wie es geht, ist es gut! Deine halbfertige Blumenwiese gefällt mir sehr, die Farben leuchten so schön!
Hab ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße
Katrin

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
das Schwarz lässt die Farben so schön hervortreten!
Das wird ein toller Quilt.
LG Doris :o)

Anni hat gesagt…

WOW. Was für eine Fleißarbeit. Respekt.
Viele Grüße
Anni