Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 14. September 2021

Stich für Stich im September.

 Hallo ihr Lieben, 

Heute ist wieder Zeit für die Stich für Stich Linkparty, die Doris für uns bereitstellt. 

 Aber Asche auf mein Haupt ich bin so gut wie nicht vorangekommen. Die Nähaktionen für die Hochzeit haben die ganze Zeit in Anspruch genommen einzig am Wochenende hab ich geschafft noch ein paar Teile für den 10. Block Constellation für den BERNINAOldBlockSampler zu nähen. 




Viel ist das wirklich nicht. 


So soll das Mal aussehen. Ich hab mich diesmal ziemlich an das Farbschema gehalten. Das passt zu meinen gewählten Stoffen so gut da kann ich nichts besser machen. 

Ich hoffe beim nächsten Mal kann ich euch mehr zeigen.

Liebe Grüße, Marita

Verlinkt wird bei Doris


12 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
auch kleine Schritte führen zum Ziel.
Ich finde es schon bemerkenswert, dass du neben den Hochzeitsvorbereitungen überhaupt zeit für unsere Linkparty gefunden hast.
Bin gespannt auf den fertigen Block.
LG Doris :o)

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
ich musste heute erstmal nachlesen und die tollen Fotos von der Hochzeit bewundern. Klasse, das war mal was anderes und total stimmig. Dein Schultertuch zu dem Rock gefällt mir super und die Haube ist einfach genial!
Ich darf am Donnerstag auf's Standesamt und bin schon gespannt wie die Braut ausschaut, ich war schon ewig nicht mehr auf einer Hochzeit, aber das nur am Rande. *G*
Auch die Kissen sind ein ein tolles Geschenk und etwas besonderes an dem sie noch lange Freude haben.
Lieben Dank für die Fotos und viele Grüße von
Manu

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
auch ein bißchen ist wieder ein Stück weiter. 😊 Außerdem ging die Hochzeit ja vor... .

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

yase hat gesagt…

Alles geht nicht... Dein Tag hat anscheinend wie meiner auch nur 14 Stunden. Und aich, wenn wir die Nacht dazu nehmen, reicht die Zeit nicht für alles.
Wir sollten uns ja auch nicht übernehmen ...
Dein Block wird bestimmt sehr schön ❤️
Herzlichst
yase

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
das wird bestimmt ein sehr schöner Stern. Ich bin gespannt auf deine Fortschritte.
Liebe Grüße Carolyn

nealich hat gesagt…

Liebe Marita., Du hast so viele tolle Sachen für die Hochzeit genäht und sogar noch am bernina-Projekt weitergemacht und ich habe auch noch Hilfe von Dir bekommen, da hast Du wirklich eine Menge geschafft! Hab nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung, ohne sie hätte ich wahrscheinlich wieder einmal nicht weitergemacht ;o)
Ganz liebe Grüße an Dich und dem jungen Glück alles Gute auch von mir
Katrin

Karin hat gesagt…

Liebe Marita - das wird schon. Es läuft uns ja nichts davon. Deine Blöcke schauen toll aus, und auf diesen bin ich auch schon gespannt.
LG Karin

Trillian As hat gesagt…

Auch kleine Schritte führen zu Ziel. Die Farben des Blocks gefallen mir. Das ist ein sehr aufwändiger Block.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
es sind die kleinen Schritte, die uns voranbringen.
Liebe Grüße
Renate

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ja ein irre Block.
LG
Sylvia

Augusta M hat gesagt…

Liebe Marita,
ich kann nur immer wieder sagen, dass so perfektes Arbeiten nicht mein Ding ist und ich es bei anderen wie bei dir sehr bewundere!

Liebe Grüße
Augusta

Bianca hat gesagt…

Liebe Marita, du hast immer tolle Pläne und setzt sie dann auch so um wie du es geplant hattest. Ich nähe ja auch gerne, aber für so filigrane Arbeiten habe ich die Geduld nicht. Bei mir liegt gerade ein Bademantel in der Nähmaschine und will einfach nicht fertig werden. Ich bewundere dich wirklich für deine Patchworkarbeiten! Liebe Grüße, Bianca