Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 3. April 2018

Einen Musterwechsel

gab es jetzt bei meinem Tuch. Das Muster gibt es als freien Download hier



Das einfache kraus rechts wurde abgelöst von einem anderem etwas anspruchsvollerem Muster. Das lässt sich aber immer noch gut beim Fernsehen stricken. Die 4 Reihen wiederholen sich immer, die Zu und Abnahmen bleiben gleich.



Hier auf diesem Bild sieht man sehr gut wie die Farbe ganz sanft von grün in ein blau übergeht. Das mag ich sehr gern! Gut fotografieren lässt sich das Teil aber nicht es dreht sich immer auf. 
 Ich bleib dran. 


 Liebe Grüße, Marita


Verlinkt bei Esthers Blog     (ab morgen)                                                                                                                      

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Schöne Abwechslung, wie ich sehe sind die Muster aber versetzt und fordern so doch Konzentration. Aber du bist ja geübt und so macht dir das keine Probleme.
LG eSTe

Regina Langbein hat gesagt…

Das sieht so weich und fluffig aus. Das wird sicher schön. Für dich oder zum Verschenken? Grüße von Rela

Marie-Louise hat gesagt…

Das gibt bestimmt ein wunderschönes Tuch, tolle Farbvariante hast du gewählt
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise