Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern!

mit diesem kleinen Hasen möchte ich Euch frohe Ostertage wünschen!
 Genießt die freie Zeit  ob mit oder ohne Familie.
 Beim Nähen, Stricken oder beim Osterspaziergang. Schaut mal genau hin die Knospen brechen so langsam auf.  Es scheint doch Frühling zu werden. 
 Die Schneeglöckchen blühen und ab und zu schaut auch schon ein Krokus heraus. 




 Und ich möchte mich bedanken für all  die lieben Kommentare. Nicht nur zu meinem letzten Post.
 Ich schaffe es manchmal einfach nicht alle Kommentare zu beantworten.  Ich weiß auch das meine Mails nicht immer ankommen und so  möchte ich auf diesem  Weg einfach noch einmal  allen Danke sagen.  Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.


 Dies  Glas mit Blüten, Eiern  und Hase wird morgen den Osterbrunchtisch  schmücken. Dann kommen die Kinder und wir werden schlemmen, erzählen und uns freuen das wir zusammen sein können.  Leider sind nicht alle da. Es ist nicht immer so das alle frei haben oder kommen können.
 Trotzdem werden wir  es genießen.





 Das Glas ist sonst ein Teil meiner Weihnachtdeko.
 Der Hase lag noch  vom letzten Jahr im  Schrank,
Das Moos hab ich mit meinem Hund selbst im Wald gesammelt
 und die Blumen sind vom Gärtner hier am Ort.
Die Idee,  die ich total süß fand, die ist von Pinterest.

 Schöne Ostertage wünscht euch Marita


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
eine wirklich schöne Osterdeko ist das. Ich werde es mir für das nächste Jahr merken. Bei mir sieht es in diesem Jahr mit Dekoration spärlich aus.
Liebe Grüße
Renate

eSTe hat gesagt…

Sehr schöne Osterdeko. Der gestrige Tag war sicher gelungen und heute strahlt(wenigstens bei uns) die Sonne und lädt zu gemütlichen Spaziergängen ein.
LG eSTe

Steffi hat gesagt…

Dir auch frohe Ostern!
Liebe Grüße
Steffi

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Marita,
auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Diese Woche scheint es ja was mit dem Frühling zu werden, hoffentlich ist es jetzt von Dauer.
LG, Britta