Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 11. April 2018

Ufosichtiung für den April

Irgendwie bekomme ich diesen Monat nicht den Deh zu meinen Ufos.  Das liegt nicht nur am schönen Wetter das in den Garten lockt. Ich habe lange überlegt welches Ufo ich denn nun anpacken soll.
  Dann haben sich meine Gedanken mehr und mehr mit diesen schönen Redworkhunden beschäftigt.


Es war ein Swap im Patchwork und Quiltform der mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Die Stickereien sind alle wunderschön und sauber ausgeführt. Leider haben nicht alle Blöcke die gleiche Größe, das heißt die Blöcke schon aber das hintergebügelte Vlies nicht und bei 2 Blöcken sieht man leider die blaue Schrift  vom Vliesrand. Bei dem weißen Hintergrund scheint das  gut sichtbar durch. Das kann so nicht bleiben! Ein Extrablock ist auch dabei das ist eine kleine Maschinenstickerei. Der Daimaltinerwelpe in der unteren Reihe. Die Stickerei ist sehr gut und er ist total niedlich. Er  passt so schön ins Rudel der darf nicht fehlen. ( der würde sich ja zu Tode jaulen der Kleine ;-))) )
 Also muss ich jetzt sehen wie ich das passend bekomme.  Erst mal habe ich meine rotweißen Stoffe gesichtet und festgestellt das ich kaum welche habe. :-((
 Na gut, sind  schon geordert. Aber nähen kann ich jetzt nicht daran  und ab das im April noch etwas wird?????? Irgendwie läuft mir die Zeit davon und ich weiß nicht wieso. Ich steh total neben mir und schaffe nix.

 Deshalb hab ich mir das hier herausgesucht klein und hoffentlich bald fertig.  Hab ich letzte Woche beim durchsehen eines Regals gefunden :-((


Zwei Abkömmlinge vom Fiesta  



Den  hier gab es als Zusatzblock ein Mug rug, ich finde eher ein kleines Set aber egal, soll fertig.


 Und hier ein zu klein geratener Block. Da  hab ich mich kräftig vermessen. Viel zu schade für die Tonne! Also wird es ein Kissen werden! Ich glaube von den Stoffen habe ich noch......


Liebe Grüße und genießt das schöne Frühlingswetter, Marita

 verlinkt bei Esthers Blog
 und bei Frau Augenstern

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
das machst du ganz richtig. Laß dich nur nicht unter Druck setzen. So auf die Schnelle kommt am Schluß selten was Gescheites raus.

Liebe Grüße
Renate

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marita,
Für den April hab ich auch noch nichts gemacht , geschweige denn was rausgesucht .
Wir müssen ja auch nicht.
Deine Alternative aus dem Fiesta ist doch gut. ....
Lieben Gruß Birgit

eSTe hat gesagt…

All das, was du zeigst, ist es wert dass du weitermachst. Es geht ja gar nicht unbedingt ums Fertigsein am Zeigetag - auch der Fortschritt wird mit sehr gutem Gefühl belohnt.
LG eSTe

Steffi hat gesagt…

Das sind lauter verborgene Scchönheiten, die es unbedingt wert sind fertig zu werden. Es muss ja nicht immer was großes sein!
LG Steffi

Cattinka hat gesagt…

du hast ehrgeizige Pläne, ich wünsch Dir gutes Gelingen!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww da sind aber schöne Schätzchen zum Vorschein gekommen
Die Hunde sind ja so süss
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise