Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 21. Juli 2018

Danke! Und.... Fenster

Dieser Post  könnte Werbung enthalten wegen Verlinkung eines anderen  Blogs


Zuerst einmal möchte ich Danke sagen! 


Danke für den vielen lieben Besuch  bei Ulrike  und auf  meinem dem Blog zu den Gastposts vom  Anfang der Woche. 


Danke für die vielen Kommentaren auf beiden Blogs! 

Danke für euer Interesse an den Applikationen und auch an den AMCs. 

 Und ich freue mich  sehr über die neuen Leser! 

Seid  herzlich willkommen!

 Danke auch an Ulrike, die diese schöne Aktion ins Leben gerufen hat. Ich hoffe ihr seid im nächsten Monat wieder dabei. Da geht es weiter, eine andere Bloggerin wird über ein anders Thema schreiben. 



Ich habe versucht alle Fragen  zu beantworten. Sollte noch etwas unklar sein bitte ich  um Nachfrage. 


Die letzten Tage  bei uns etwas chaotisch! Das neue Fenster ist eingebaut worden. 


 Das war vorher: 


Ein böser Riss quer über die ganze Scheibe. Scheibe tauschen ging nicht das Fenster war alt und verbraucht. Ca. 40 Jahre hatte es  seine Dienste gut getan.

So sah es gestern aus als die Dachdecker fertig waren: 


  Morgens um 7.00 Uhr anfangen,  haben sie flott gearbeitet, um 14.00 Uhr waren sie schon fertig.



Gestern hat mein Mann den Innenausbau gemacht und heute Morgen gespachtelt. Die Handtücher sind zu Beschattung. Man hält es einfach nicht aus wenn die Sonne hinein scheint. Denn  unser Rollo ist ja jetzt mit weg :-( Aber etwas neues ist bestellt!  Dann sieht das auch besser aus. ;-)
 Demnächst  noch Tapeten alles ist wieder in Ordnung.  Und jetzt komme ich auch wieder in mein Nähzimmer das die letzten Tage versperrt war.

Liebe Grüße, Marita

5 Kommentare:

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
das sieht ja nun wieder toll aus mit dem neuen Fenster.
Da wünsche ich Dir viel Freude im Nähzimmer. Bei mir ist die
Nähmaschine weiterhin verwaist. Es ist so warm und schöner im Garten.
Liebe Grüße
Monika

RELA hat gesagt…

Da könnte man gleich anfangen mit dem Dekorieren beim neuen Fenster. Vielen Dank auch für die Infos zu Applikation und AMC. Toll gemacht hat sie das. Grüße von Rela

eSTe hat gesagt…

Die beiden Dachfenster sehen klasse aus und sind wohl auch viel praktischer als ein großes. Schönen Sonntag wünscht dir eSTe

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
ich danke Dir auch hier nochmal für diese tollen Beiträge, die Du bei Ulrike als Gastbloggerin verfaßt hast! Ich konnte viel mitnehmen! Danke schön!
Die neuen Fenster sehen toll aus, das gefällt mir so viel besser, als das eine große Fenster :O)
Hab einen guten und schönen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marita,
ich habe deine Postings (endlich) bei Ulrike gelesen.
Super gut geschrieben, da bleiben keine Fragen offen.
Großartig, vielen Dank!
Liebe Grüße
Bente