Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 16. Juli 2018

Zu Gast bei Ulrikes Smaarting


 Eh ja , bevor uns da einer was will...
 Dieser Post könnte unbeauftragte Werbung enthalten wegen Verlinkung eines anderes Blogs.

Hallo ihr lieben,
in dieser Woche bin ich bei Ulrikes Smaating zu Gast.

 Heute ist die Blogvorstellung und ab morgen gibt es dann die Gastposts.
 Ich darf etwas über Applikationen und AMC erzählen. Ich bin schon ganz aufgeregt.


 Schaut doch mal rein bei Ulrike . Da gibt es so tolle Sachen zu entdecken.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

nealich hat gesagt…

Hallo Marita, ich hab gleich heute früh das Interview mit Dir gelesen! Schön, wenn frau mal etwas mehr von vertrauten Bloggern erfährt! Ich freu mich auf Deine Gastbeiträge :o)
Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich in den Norden, Katrin

eSTe hat gesagt…

Na dann mach ich mich mal gleich auf den Weg, auch mehr von dir zu erfahren.
LG eSTe

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, ich habe dich über Ulrike entdeckt und werde dir jetzt auch folgen damit ich bei dir nichts verpasse.
Du hast schon so viele schöne Sachen gemacht.
Lg aus Wien

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,

ich deinen Beitrag schon bei Ulrike gelesen...wünsche dir viel Spaß für die weiteren Beiträge.

LG Klaudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
ich hab Dich ja auch über die liebe Ulrike entdeckt und mich schon in Deine Followerliste eingetragen ;O)
Schön, daß Du mir auch folgst *freu*
Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

lieblingsstück4me hat gesagt…

Sehr sympatischer Beitrag bei Ulrike;)
Deswegen habe ich mich dann auch mal bei Dir eingetragen.

Liebe Grüße
Nicole

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Marita,
ein toller Post und ein toller Tipp fürs Stängelapplizieren. Ich hätte es umständlicher gemacht und somit wieder was hilfreiches gelernt :).
Liebe Grüße
Sandra

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
ich habe es dir ja schon bei Ulrike geschrieben: Diese Postkartenidee finde ich total klasse! Ich habe schon so oft solche genähten Postkarten bewundert und dank dir wage ich mich da demnächst mal ran! Danke für deinen gelungenen Gastbeitrag bei Ukrike!
LG
CHristiane