Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 11. November 2019

Am Martinstag handarbeiten

Hallo Ihr Lieben,

 Bei Herbsthandarbeitsbingo gibt es ein Bingofeld

  Am Martinstag Handarbeiten

 Das hab ich schon erledigt. Gleich heute Morgen.


 Ich habe letzten beiden  Topflappen zusammengehäkelt und die Fäden vernäht.


Heute Abend beim Fernsehen geht es weiter da werden Strümpfe weiter gestrickt. Die sollen noch bis Weihnachten fertig werden. Genau wie die Topflappen. 

 Von denen gibt es Morgen mehr Bilder. 

 Aber Heute streiche ich mir schon mal das Bingofeld für den Martinstag an. So sieht mein Feld jetzt aus:


Liebe Grüße, Marita

8 Kommentare:

Augusta M hat gesagt…

Liebe Marita,
du warst sehr fleißig und erinnerst mich so nett, dass ich auch noch einen post dazu beitragen kann...aber es gibt noch genügend freie Felder...:((
Viel erfolg weiterhin!

Liebe Grüße
Augusta

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

der Topflappen sieht richtig klasse aus. Ich habe heute früh auch schon an meinem Projekt gesessen, davon aber ein andermal mehr. :)

Habe einen tollen Start in die Woche und ganz liebe Grüße
deine nähbegeisterte Andrea

Nana hat gesagt…

Ich will auch gleich noch die Nadel schwingen.

Nana

Valomea hat gesagt…

Am Martinstag Handarbeiten ist doch immer gemütlich, oder?
Und soooo leicht! *kicher*
Die Topflappen sehen interessant aus. Könnte ich vermutlich nicht, mit der Häkelnadel bin ich tollpatschig...
LG
Elke

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist doch ganz wunderbar, oder, das man ein Kreuzchen so nebenbei mitnehmen kann! Sag mal, du könntest doch auch schon "etwas häkeln" ankreuzen und könntest ganz laut Bingo rufen...
LG
CHristiane

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marita,
du schummelst!!! das sind doch eindeutig zwei kreuze: etwas häkeln und am Martinstag arbeiten! Für einen lieben Menschen und ein Weihnachtsgeschenk könnte ja auch noch passen, oder? :0) die Topflappen sehen total interessant aus....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
fleissig hast Du gehäkelt, die Topfis sehen sehr schön aus und werden unterm Weihnachtsbaum viel Freude bringen!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

yase hat gesagt…

Topflappen sind auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk..
Herzllichst
yase