Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 22. November 2019

Es ist da


 Hallo Ihr Lieben.
Es ist heute doch tatsächlich noch angekommen, das Material mit dem ich das dritte mal Bingo rufen kann.
 Zeit zum Nähen hatte ich auch, na ja das ist jetzt ein wenig gemogelt ich hab die  Hausarbeit nach hinten verschoben. Psst, braucht ja keiner wissen.
 Und gleich noch mal Psst. Ich kann euch nur ein verfälschtes Bild zeigen denn ihr wisst ja gewisse Feiertage .....



 Ich denke man kann aber schon erkennen das ich Kam Snaps  angebracht habe.


Also bekomme ich noch ein Feld für Druckknöpfe anbringen und damit die dritte Bingoreihe. 
  Yeah!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marita 

 verlinkt wird bei Froh und Kreativ

2 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wow, ganze drei Reihen, ich bin baff.

Nana

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist toll, drei Bingoreihen gschafft :O)
Ich find das ja immer klasse mit diesem Bingo!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️