Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 23. November 2019

HerbsthandarbeitsBingo: Das Finale

Hallo Ihr Lieben,
 heute ist Tag der Abrechnung! Es  der Finaltag bei Barbaras HerbstHandarbeitsbingo. 
 So schauen wir mal was ich geschafft habe.

Es ist schon eine ganze Menge fertig geworden. Mein Anspruch dabei ist das ich schon etwas mache das wir auch gebrauchen können oder eben etwas das sich als Geschenk eignet.

 Allerdings hab ich meine Kreuze etwas ungünstig gesetzt. Für drei Bingoreihen hat es dann aber doch gereicht  und ich bin damit hoch zufrieden.
 Denn eins ist mal Gewiss. Schon das Mitmachen bei Barbaras Bingo macht so viel Spaß das man auf jeden Fall  gewonnen hat.


Also schauen wir und mal an was alles so entstanden ist.

Natürlich wurde auch gemeinsam gehandarbeitet 
https://flickenliese.blogspot.com/2019/11/meine-neue-bluse.html
Na,  das hier ist die Sache mit den Druckknöpfen. 
 Druckknöpfe anbringen
 Meine neue Bluse ist genäht und  ein Oberbekleidungsstück
Die Mütze, ich fühlte mich hier Von Zapfen inspiriert.  Sie ist auch gehäkelt
 Etwas gehäkelt hab ich auch. 
 Topflappen, auch sie sind für die Küche und ein Weihnachtsgeschenk. Für einen lieben Menschen  sind sie auch noch, wie fast  alle Dinge die hier entstanden sind.
Fertig geworden sind sie am Martinstag also habe ich am Martinstag gehandarbeitet
 Die Ofenhandschuhe sind recycelt und sie sind für die Küche  und für den Advent sind sie auch noch.
 Es gab Halloween Eierwärmer.
 das war schon eine Herausforderung

 Für warme Füße hab ich diese Socken gestrickt
Ganz viel kleine Handschuhe  habe ich gestrickt.  Etwas Stricken. 



Ich habe den Enno für meinen kleinen Enkel genäht. Etwas Nähen und Für süße Träume 
Ach hätte ich jetzt fast vergessen auch bei Tee und Gebäck wurde gehandarbeitet.

Und das nicht nur einmal. Dabei wurde auch gestickt. Aber das ist nicht fertig geworden. 


Liebe Barbara, liebe Mitspieler Es hat wieder ein mal  sehr viel Spaß gemacht.
 Danke !
 Liebe Grüße, Marita
 verlinkt wird dieser Beitrag bei Froh und kreativ

13 Kommentare:

Marietta hat gesagt…

Da warst du sehr fleißig und immerhin sind dabei 3 Bingos entstanden, das ist doch super. :-)
Liebe Grüße
Marietta

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, viele kreative Sachen hast du geschafft. NB: mit deinem Bingobild verstehe ich jetzt auch warum das Bingo heißt. hihih, naja ich brauche halt schon etwas länger.
Lg aus Wien

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Da hast du doch ganz schöne Sachen gefertigt und viel geschafft.
LG Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marita,
so ein schöner Bingozettel! und die entstandenen Sachen erstmal...Enno ist ja einer meiner heimlichen Favoriten :0) dem hast du doch das auge aufgestickt, oder?! also ein kreuz für etwas sticken musst du dann aber noch machen!Druckknöpfe hast du doch angebracht, aber auch nicht abgekreuzt!wenn du dann noch aufräumst, ist dein zettel fast voll :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
drei Bingos, das ist doch klasse! Und sooo schöne SAchen hast du gewerkelt! Glückwunsch zum gut gefüllten Bingofeld!
LG
CHristiane

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
da warst richtig fleißig und hast schöne Sachen gemacht.
Solche Aktionen beflügeln einen, und halten einen motiviert, finde ich.
Viel Erfolg weiterhin und LG, Doris :o)

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch zu Deinen drei BINGO-Reihen!!! Ich fand es dieses Mal auch ganz schön schwierig, aber es macht dennoch unheimlich viel Spaß, die Aufgaben anzugehen und sich mit den anderen darüber auszutauschen...
Du hast tolle Sachen gewerkelt, Dein Enno, die Zopf-Zapfen-Mütze und die minikleinen Handschuhe sind meine Favoriten bei Dir!
Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe ;o)
GLG Katrin

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ich konnte ja zwischendurch immer schon mal fertige Dinge bewundern - was nicht alles wieder geworden ist im Bingo! Das war wieder eine feine Sache, die gut durch den November getragen hat. Du hast eine Menge geschafft. Glückwunsch!
Elke

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Bingo spiele ich ab und zu auch mal, aber in dieser Form kenne ich Bingo nicht. Viele schöne Sachen sind unter Deinen Händen entstanden und ich bewundere Dich dafür ;-))

Liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

Augusta M hat gesagt…

Toll Marita, du hast dich wacker geschlagen...ich hab das Ende verpasst, weil wir am WE unterwegs waren...macht nichts...dabei sein ist alles, oder?

liebe Grüße
Augusta

Frau Augensternswelt liebt Creativsalat hat gesagt…

Liebe Marita,
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bingo, hey du warst ja sowas von fleißig!! Deine Stricksachen sind ja so hüpsch geworden und die kleinen Handschuhe sind sooo niedlich. Ich drücke dir die Daumen für einen tollen Gewinn bei Barbara. Die Wolle sollte an eine Strickerin gehen, finde ich. Also dann, ganz viel Glück und einen schönen Tag für dich.

Liebe Grüße
Annette

Ivonne hat gesagt…

Hallo Marita,
tolle Sachen hast du gemacht. Die Handschuhe sind ja allerliebst und perfekt für Sockenwollreste ... schreib ich mir gleich mal auf :)
Lieben Gruß
Ivonne

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Drei Bingos liebe Marita Das ist ja klasse. Da hast Du gut durchgehalten und es sind so viele Schöne Sachen entstanden. Eine schöne Zusammenfassung.
Liebe Grüße
Monika