Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 14. Januar 2020

Stich für Stich im Januar 2020

Hallo Ihr Lieben!
 Es ist wieder der zweite Dienstag im Monat und  somit ist wieder Zeigetag bei Doris.
 In diesem Jahr sogar mit Linkparty.

 Also, ich werde vorrangig weiter an meinem Blumengarten arbeiten. Hoffentlich läuft das besser als zum Ende des letzten Jahres.

 So sahen die letzten Bilder aus:


 Der unter Rand ist schon angenäht die Seitenteile zwar fertig aber noch lose.
  Oben linker Rand unteres Bild rechter Rand


Zum Glück habe ich mich mit Quiltfreundinen getroffen. Das war nicht nur schön sondern hat auch dazu geführt das die losen Seitenteile jetzt angenäht sind. Einige schwarze Teile sind auch noch dazu gekommen. 


Ein ganz kleines Stück auf der rechten Seite fehlt noch. 


Diese Blümchen haben nun auch zusammengefunden und müssen mit schwarzer Umrandung versehen werden.

 Das ist hoffentlich bis zum nächsten Zeigetag erledigt.

 Liebe Grüße, Marita 

 Verlinkt wird bei Doris ( LintLady)

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Hi Marita,
wie schön dein Blumengarten jetzt im unteren Bereich schon "eingezäunt" ist. Sieht sehr gut aus. Und du weißt ja, schön langsam und stetig wachsen nicht nur Blumen, sondern auch das Top. Wir werden alle staunen wie das Beet beim nächsten Jahreswechsel aussieht.
LG eSTe

LintLady hat gesagt…

Liebe Marita,
auch "Langsam" wird dann mal irgendwann "Fertig" sein. Mach dir keinen Stress.
Mir gefällt, wie deine Blumen auf dem Schwarz leuchten.
Viel Spaß weiterhin dabei.
LG Doris :o)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
deinen Blumengarten bewundere ich immer wieder gerne. 😍 Das ist eine wahnsinnige Arbeit aber auch soooo schön...

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ein gut sichtbarer Fortschritt! Das finde ich sehr schön, dass Du an dem Blumengarten weiterstichelst. Ich mag den sehr.
Liebe Grüße
Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
auch mir gef#llt Dein Blumengarten immer wieder! Schön, daß neue Blümchen zusammengefunden haben :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

nealich hat gesagt…

Ein schöner Blumengarten wird das und ich finde aauch, Du hast schon eine ganze Menge geschafft. Wer sagt denn, dass es immer schnell gehen muss? Spaß machen reicht doch auch ;o)
Ganz liebe Grüße an Dich
Katrin

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
das sieht ja schon klasse aus. Ich bewundere Deine Arbeit sehr.
Liebe Grüße
Monika

Trillian As hat gesagt…

Du bist ein gutes Stück vorangekommen. So ein Blumenquilt dauert seine Zeit. Aber es macht doch auch immer wieder Spaß daran zu nähen.

Tips hat gesagt…

Fein fein fein. Das sieht klasse aus. Ich bin auch seit einigen Tagen wieder am lieseln.
Winkegrüße Larissa

Marietta hat gesagt…

Liebe Marita,
da bist du ja ein gutes Stück vorwärts gekommen. Dein Blumengarten sieht toll aus. Die fröhlichen Farben leuchten so schön durch das Schwarz, das macht richtig gute Laune.
Liebe Grüße
Marietta