Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 19. Mai 2020

Schon wieder, Taschen mit Sichtfenster

Hallo  Ihr Lieben, 
ich bin Wiederholungstäter.



 Ich habe sie schon wieder genäht, die Taschen mit Sichtfenster. 
 Sie sind einfach toll weil sie so gut einfach zu nähen sind. Die sind praktisch weil man gleich sieht was darin ist und nicht lange kramen muss. Und sie sind als Geschenk immer willkommen. 
 


 
Und  dafür hab ich sie jetzt genäht. Für zwei Schwestern, beide schon über 80 Jahre. 
 Die Eine treffe ich oft auf den Spaziergang mit ihrem Hund. Und wie man so erzählt hat sie mitbekommen das wir gern mal nach Dänemark fahren und sie hat mir das ganze übriggebliebene Kleingeld gebracht das sie und ihre Schwester noch von ihren Reisen nach Dänemark hatten. 
 Und das war nicht wenig!!! Wir hatten davon die ganze Woche frische Brötchen und noch viel mehr. 



 Gefahren waren wir noch im Feburar, gerade noch durchgerutscht vor Corona. 
 Die Taschen sind leider jetzt erst fertig geworden. Es war immer etwas anderes. Viel Arbeit und viel Masken nähen. 




 Morgen werde ich sie ausliefern. Ich hoffe die beiden freuen sich. 


Material: Stoffe, Reißverschluß, Garn und Vinyl aus dem Vorrat
Schnitt: What´s in your Bag? Von Stitchin´ Sisters
 
Und ich werde es wieder tun!!!!  ;-)))

 Liebe Grüße, Marita
 Verlinkt wir bei:

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Und ob sich die beiden freuen werden, liebe Marita. Wunderschön sind solche Kontakte, die beiden werden sich sehr über deine praktischen und schönen Täschchen freuen. Solche Überraschungen sind ganz besonders freudvoll.
LG eSTe

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
die bewundere ich immer wieder. Und noch bin ich nicht dahinter gestiegen, wie Du sie nähst. Da muss ich mal genauer drüber nachdenken....
LG
Elke

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin mir ziemlich sicher das die beiden sich ganz doll freuen werden. 👍 Denn sie erwarten ja deine Überraschung gar nicht. 😁 Ich finde es super das du dich so bei ihnen bedankt.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
aber natürlich werden die Täschchen für große Freude sorgen! Superschön sind sie geworden!
GLG
CHristiane

Nana hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee!!!!!

Nana

MartinaM hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich praktisch und die beiden Damen werden sich mit Sicherheit freuen. Eine hübsche Idee.
lg Martina

yase hat gesagt…

Klar werden sie sich freuen!
Sehr schön geworden
Herzlichst
yase

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marita,
ich bin sicher, dass Sie sich riesig freuen werden. Die Stöffchen hast Du für die beiden älteren Schwestern auch perfekt ausgesucht, die passen richtig gut. Jetzt würde ich zu gerne die strahlenden Gesichter bei der Übergabe sehen.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

Allaboutluisa hat gesagt…

Die Tasche gefallen mir wirklich sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

ELFi hat gesagt…

Servus Marita!
Ganz bestimmt werden sich die Schwestern über diese Täschchen freuen - mindestens so wie ich darüber, dass du sie beim DvD zeigst! Liebe Grüße
ELFi

Nähoma moni hat gesagt…

Mir gefallen die Taschen super, sie sind doch ein sehr schönes Geschenk, worüber sich die schwestern sicher sehr freuen werden.

Liebe Grüße Moni

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
da werden sich die Schwestern ganz bestimmt freuen. So schöne Täschchen. Eine gute Idee mit dem Durchblick.
Liebe Grüße
Monika