Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 25. Juli 2020

Die Fotoreise 52 Fotos/Woche 8



Hallo ihr Lieben,
 Ein etwas seltsames Foto das ich euch für die Woche 8 auf Martins Blogreise zum Thema genußvoll präsentiere. 
 Aber es spiegelt genau die Stimmung des gestrigen Tages wieder. Und die war durch und durch genußvoll. Für alle Sinne!!!


Die Hochzeit meines Sohnes im Mittelalterstyle.
Nach Trauung und super leckerem  Mittagessen wurde die Braut entführt. Der frisch vermählte musste seine Braut freikämpfen. Zusammen brachen  das Paar  ein Brot. Das war gar nicht so einfach. Wenn doch 3 dicke Holzstäbe eingebacken waren. 
Dann, nach dem Ritterschlag  eine Pause. Abends noch eine kleine Feier im Garten mit Lagerfeuer, Stockbrot und Würsten. ...  und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter. Schöner hätte es nicht sein können. 

 Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt bei bei 

 

6 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
das klingt nicht nur genussvoll sondern auch traumhaft schön. 😊 Den Brauch mit dem Brot kannte ich noch nicht klingt aber lustig. Ich wünsche den frisch vermählten alles Liebe für die Zukunft. 👰🤵

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, das klingt wirklich toll und ich wünsche den Frischvermählten alles Glück dieser Welt!
Liebe Grüße an Dich und einen schönen Sonntag
Katrin

Martin hat gesagt…

Uii das war ja eine tolle Feier. Schön, dass es rundherum gelungen war. Gruß Martin

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
herzlichen Glückwunsch! Das ist ja immer auch für die Eltern ein ganz besonderer Tag.
Mögen alle guten Wünsche mit den beiden reisen!
Elke

yase hat gesagt…

Gratuliere! Das muss ein wunderbares Fest gewesen sein
Herzlichst
yase

Trillian As hat gesagt…

Das klingt nach einem richtig guten Fest.