Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 3. Juli 2020

Die Fotoreise Woche 5/52


 Hallo Ihr Lieben,
  
mein Bild zum Thema Einfarbig auf der Fotoreise von 


Einfarbig erscheint die Landschaft hier. Aber sie ist es nicht seht genau hin. Es sind ganz viele verschiedene Grüntöne. 

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

illy hat gesagt…

Faszinierend wie viele Grüntöne die Natur zur Verfügung stellt.. ;-)
Liebe Grüße
illy

RELA hat gesagt…

Die Natur ist immer wieder ein grandioser Malermeister, auch wenn sie "einfarbig" malt. Beste Grüße von Rela

Frau Augensternswelt hat gesagt…

Ach wie schön so alles Ton in Ton. Da hast du dir ja ein schönes Beispiel für die Einfarbigkeit ausgesucht. Ein erholsames Wochenende für dich und ganz liebe Grüsse
Annette

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

auf den ersten Blick einfarbig aber auf den zweiten blick sehr bunt. Ich bin begeistert und freue mich auf die nächsen Bilder. :)

Viele liebe Grüße deine
nähbegeisterte Andrea

Augusta M hat gesagt…

Ja, auch ich mag eine Landschaft aus Grüntönen...auch im Garten hab ich es gern so...wie schön ist es dir gelungen, diesen begriff umzusetzen...

Liebe Grüße
Augusta

WollwunderPeTra hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv hast du gewählt. Einfärbig in einem schönen Grün. Saftig und frisch, und doch so verschieden.

Liebe grüße
Petra

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, eine tolle Idee für ein einfarbiges Motiv!
Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marita,
da wäre ich so nicht drauf gekommen :0) aber das ist eine tolle wahl zu dem thema! gefällt mir......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Trillian As hat gesagt…

Es sind wirklich viele Grüntöne auf dem Foto zu sehen, auch wenn es ganz einfarbig ist. Ein schönes Foto.

Martin hat gesagt…

Ein wirklich tolles Foto. Einfarbig und doch nicht. Super Gruß Martin